Geriebenen Käse übrig

Hallo!

Habe noch 200g geriebenen Käse übrig der schon im Tiefkühler war.
Habt ihr vielleicht Ideen was ich damit machen kann?
Irgendwelche Aufläufe fallen schonmals weg da meine Kids sowas nicht wirklich essen.
Jetzt bin ich schon die ganze Zeit am überlegen wie ich den noch verwerten kann bevor er schlecht wird.

Bin für eure Tipps und Rezepte sehr dankbar.

Lg Destiny

1

machst morgen nudeln und gibts den käse darüber.
oder machst älpermakornen, gut da brauchts noch mehr käse.
machst eine käse kruste bei einem fleisch
oder käsekörbchen und salat rein
risoto da kan man auch gut den käse mit rein machen

lg nana

2

Brot toasten, leicht buttern, Käse drauf und überbacken - mmmmmmhhhh

Kannst ja noch kleingeschnittene Würstl oder eine Scheibe Schinken drunterlegen.
Oder auch Tomatenscheiben....die paar Gramm Käse sind dann ratzfatz weg.

Oder in warmer Milch schmelzen, mit dem Schneebesen verkleppern, mit Bouillonpulver und Pfeffer würzen und ab über Nudeln als Soße.
LG Moni

3

Pizza!

4

Danke euch!!!

Waren schon ganz brauchbare Sachen dabei!

Lg Destiny

5

brezel oder laugenstangen mit käse überbacken... #mampf

6

hey...

hab das rezept von meiner freundin,kalorien bombe aber totaaal lecker ...

geriebener käse,mayo,salz,pfeffer und frischen knoblauch nach geschmack...alles gut vermischen und als brotaufstrich super lecker :)

machen wir immer wenn wir grillen :)

7

du kannst Blätterteig mit Ei beschteichen, Käse drauf, formen (z.B. Streifen oder soga ausstechen) und ab für paar Minuten in den Backofen #mampf- ist aber eh für zwischendurch mit Dipps (Ali oli z.B.)

#koch