Brief ans Christkind...wie viel Porto?

Hallo zusammen,

meine Maus konnte es nicht abwarten und so haben wir dann jetzt schon den Brief ans Christkind fertig gemacht.... natürlich plus Bild,als Wunschzettel... #verliebt

Da es unser erster Brief ans Christkind ist,frag ich mich,wie viel Porto kommt denn auf den Umschlag???#gruebel

#danke schonmal für eure Antwort und einen schönen Feiertag noch #winke

1

:D die Frage ist süß!

das kommt auf Größe und Gewicht an, ein normaler Brief kostet in der Regel 55cent :D das gilt innerhalb Deutschlands und Christkind, Weihnachtsmann usw. sind inbegriffen. Es sei denn du hast eine Adresse im Ausland gewählt!

2

*lach* ;-)

nee ich war nur so verwirrt,weil irgendwo jemand schrieb,das es einen Euro kostet und ich auch davon ausgegangen bin,das 55 cent reichen!#gruebel

aber danke für deine Antwort ;-) werd dann nur ne 55er draufkleben und gut !!#winke

Dir noch einen schönen Abend :-)

3

genau, das reicht :)

dir auch einen schönen Abend!

4

Bei uns kommt der Nikolaus am 6.Dezember ins Haus....er nimmt dann auch gleich die Briefe ans Christkind mit....somit sparen wir Versandkosten ;-)#rofl

5

gut gelöst ;-)