Was bekommen Eure knapp 3 jährigen Jungs zu Weihnachten und zum 3. Geburtstag?

Hallo,

wir hatten heute Besuch von zwei Müttern und da kam natürlich das Thema Weihnachten zur Sprache.

Nun ist es so, dass unsere Kids (alles Jungs) im März/ April auch schon wieder Geburtstag haben. Sie werden schon drei Jahre alt #verliebt ( wo ist nur die Zeit geblieben?!)

Womit beschäftigen sich Eure Kids in dem Alter denn gerne?

Über ein paar Anregungen wären wir sehr dankbar #winke

1

hallo

autoparkgarage, lego duplo eisenbahn, spielküche mit zubehör puzzles, kugelbahnen, da gibts soviele möglichkeiten.. autos autos autos...

schleich tiere und zubehör, ....musikinstrumente

vg luckylike

2

Guten morgen,

also unser Sohn wird im Januar auch schon wieder 3 Jahre. Zu Weihnachten bekommt er von uns also Eltern und Großeltern:

- Chuggington Interaktiv Eisenbahn
- Müllauto
- Spiel Maus Voraus
- Zubehör für die Eisenbahn
- Klamotten
und evtl. noch etwas von Lego Duplo

Was wir zum Geburtstag schenken wissen wir noch nicht. Wahrscheinlich wird er noch Zubehör für die Eisenbahn bekommen.

LG
Louisselma

3

Meine Tochter ist letztes Jahr kurz vor Weihnachten 3 geworden.

Zum Geburtstag bekam sie einen Globus, und zu Weihnachten das grosse ADAC Rettungseinsatz-Set von Playmobil (hatte ich guenstig fuer €50 statt €150 geschossen). Mein Neffe hat sie um beides sehr beneidet, denke also dass das auch was fuer Jungs ist.

Den Globus bekam sie, weil sie so von meinem fasziniert war, und das Playmobil-Set weil sie es in einem Spielzeugladen wo das aufgebaut war, so ausgiebig bespielt hatte dass sie sich kaum trennen konnte.

4

Hallo,

mein Sohn wird im März auch drei Jahre.

er bekommt zu weihnachten:

-playmobilwohnhaus und noch 2-3 Zimmer dazu. (ist zwar erst ab 4, aber ich packe dieganz kleinen Teile weg)

-kindergartentasche mit Beutel und brotdose

-Buch und was zum anziehen

-sein 1. Memory

er spielt auch gerne mit Autos, Bagger, eigentlich alles was Räder hat. holzeisenbahn, zaubermaltafel und er liebt Bücher.

LG Daniela

5

Mein Sohn wird im Februar 3 Jahre und er bekommt von uns zu Weihnachten eine Holzeisenbahn mit Güterbahnhof und Zubehör für seine Spielküche, von der Tante eine Parkgarage, dem Rest der Verwandtschaft wollte ich noch folgende Tipps als Ideen geben:

Playdoh Knete
Tempo, kleine Schnecke
Hüpfpferd
Feuerwehrauto
Spielwaffeleisen, er holt immer meins aus dem Schrank raus und will Waffeln machen

Zum Geburtstag gibts von uns wahrscheinlich ein Trampolin für den Garten.

6

Mein Sohn (auch im März geboren) letztes Jahr zu Weihnachten und Geburtstag:

Kindergitarre (das war der Hit)
Bongos
Holzeisenbahn
Fahrrad
Tip Toi (das Musikbuch ist super)
Buch mit Klaviertasten
Mini Lük

Und noch diverse Kleinteile (die Geschenke gab es aber nicht alle von uns :-))
Eigentlich fand er alle diese Geschenke toll und spielt auch gerne damit.

Liebe Grüße,

Natascha

7

Hi,

unser Sohn hat in 2 Wochen seinen 3. Geb. Von uns bekommt er eine Eisenbahn, von den Omas Mini Lük, einen Cd-Player, Hörbücher, Croco-Doc und ein Auto von Cars.

Zu Weihnachten bekommt er von uns eine Werkbank, von den Omas einen Krankenwagen von Playmobil, ein Angelspiel, eine Supermarktkasse und evt . noch das Feuerwehrauto.

Lg