UMFRAGE: Was wünscht IHR euch zu Weihnachten?

Hallo #winke

Legt ihr Wert auf Geschenke oder eher nicht?
Gekaufte geschenke oder selbst gemacht?

Und was soll der Weihnachtsmann bringen? :)

Für mich bitte viiel schlaf und gesundheit für das nächste Jahr :-)

Liebste Grüße

#liebdrueck

1

Juhu

Ich habe meine Geschenke schon alle weil ich sie jetzt gebrauchen kann.
Für meinen hab ich was selbstgebasteltes bzw genäht und gekauft es.
Was wünschst du dir denn außer Schlaf ;) was jedem irgendwie fehlt.

Lg

5

Mein gatte wollte unbedingt einen wunschzettel haben und auf dem ist folgendes zufinden. : - einen entspannungstag mit sauna, massage und und und (dürfte für meinen privaten bademeister kein problem darstellen :-D, Ein Parfüm von roberto cavalli und das wars dann auch schon.

Ich weiss echt nicht was ich mir sonst hätte wünschen sollen was jetzt nicht den rahmen sprengt :-D

Ich weiss nicht mal was ich meinen schwiegereltern dieses Jahr schenken soll #schmoll

so einfallslos war ich schonlange nicht mehr ;-)

19

Das geht mir momentan genauso!! Irgendwie ist einfach zu viel los! Sonst war ich um die Zeit schon super durchorganisiert, was das Fest, die Deko und die Geschenke anging. Dieses Mal werde ich froh sein, alles zu schaffen#schwitz

Trotzdem so langsam komme ich ihn Weihnachtsstimmung#niko

2

Huhu!
Ich habe keine Wünsche zu Weihnachten!

Aber mal durchschlafen wär echt super!

Der Wunsch wird mir bestimmt nicht so bald erfüllt! :-)
LG

3

dieses jahr zu weihnachten wünsch ich mir meine geliebte schwiegermama noch einmal in den arm nehmen zu können.sie ist am 30.9. an BSDK gestorben.sie fehlt mir so wahnsinnig.hätte nie gedacht,das ich mal so für sie empfinde.

lg

21

Hallo,

ich schließe mich dem Wunsch an; ich möche nochmal meinen Papa (2.12.2010 und meinen Mann (19.04.2011) in die Arme nehmen und ihnen sagen, wie lieb ich sie habe.

Jetzt kann ich mir nur wünschen, dass ich meine Mutti noch ganz viele Jahre bei mir habe.

Ansonsten wünsche ich mir nur, dass meine Restfamilie und ich gesund bleiben.

LG

4

Ich wünsche mir, dass meine Große endlich mal nicht mehr so viele ausdrücke sagt und sich in der Schule anstrengt .
wünsche mir noch viele glückliche Jahre mit meiner Familie und Gesundheit!

6

Ich habe vorher auch noch Geburtstag! #schwitz
Keine Ahnung, was ich mir wünschen soll, von meiner Tochter gern etwas Selbstgebasteltes, aber sonst.....

7

wenn wir allerdings mal im Lotto gewinnen, dann wünsche ich mir einen Q7 und zwei Wochen Fuerteventura

8

Das würde ich dann auch gerne nehmen :-D

35

ich finde ein Q7 ist so umweltunfreundlich ..
:-)

9

Hallo

Ich wollte immer viele viele Packerl zu Weihnachten. Noch bis vor zwei Jahren. Mein Mann hat mir auch immer alle Wünsche erfüllt und war sehr großzügig ( musste einiges aus meiner Kindheit kompensieren ;-)).

Jetzt mit meiner Tochter brauch ich nichts materielles mehr zu Weihnachten. Die Packerl die Weihnachten zu Weihnachten machen, bekommt jetzt sie!

für mich wünsch ich mir, dass mir nocheinmal das Glück beschert wird, ein gesundes Kind auf die Welt zu bringen. Dass Johanna weiterhin so gesund ist wie bisher und einfach ein glücklicher zufriedener Mensch wird!

Für eine meiner besten Freundinnen wünsch ich mir, dass endlich ihr langer langer Kinderwunsch in Erfüllung geht!

lg

10

wir schenken und nen zusätzlichen Jahresurlaub.

Was würde ich mir noch wünschen?
- ein neues Parfum (große Flasche, hab gerade eine neue kleine)
- ein Pandora Bead "Mädchen"
- einen richtig tollen Füller
- eine Vespa
- einen Helm zur Vespa
- Konzertkarten
- einen Wellnesstag

so das wäre jetzt alles an materiellen Dingen, was mir einfällt

Glück, Gesunheit für mich und meine Familie und alle die ich kenne, nen Fünfer im Lotto, Weltfrieden, nen stabilen Euro, keine Hungersnot auf der Welt, etc...... natürlich auch und sowieso

11

Hallo,

ich persönlich lege keinen Wert auf Geschenke. Selber schenke ich aber sehr gerne.

Wenn mich jemand drängt, einen Wunsch preiszugeben, dann wünsche ich mir fast immer ein Buch.

LG, Cinderella