Wichtelgeschenk für Mädchen (8j) 3-5 Euro

Hallo
ich hoffe ihr könnt mir helfen ein Wichtelgeschenk für ein 8-Jahre altes Mädchen zu finden, das Limit ist bei 3-5 Euro.

Sie mag Fillypferde, aber eine große Auswahl gibt es für den Betrag nicht und ich denk mal sie hat die schon fast alle und doppelt find ich nicht gut.

Meine Tochter kann mir leider auch nicht helfen, sie gehn zwar in die selbe Klasse, aber mögen ist was anderes!

Ich dachte schon an ein kleines Topmodelbuch, vielleicht mit Stiften... vielleicht ein Schleichtier, aber welches, und ein kleines Stofftier, das haben sie doch schon so oft!

Habt ihr Ideen???

Danke euch schon mal für eure Vorschläge

Fruchtzwergerl

1

Hallo!

Mag sie denn Playmobil? Da gibt es doch so klein Päckchen von. Oder ein schönes Quartett? Soweit ich weiß gibt es auch eines von Filly.

Eine schöne Brotdose für die Schule fällt mir noch ein, oder Malstifte, ein Kinder-Rätselblock, Knete, ein Mitbring-Spiel, ein Lese-oder Weihnachtsbüchlein, je nach Haarlänge Haargummis oder Haarspangen, ein Bastelset (vielleicht auch selbst zusammengestellt - bei Kik gibt es günstige und schöne Sachen).

Was dabei?

LG Yvonne

2

Also ein Schleichpferd ist doch toll. Habe ich auch gerade für ein Wichtelgeschenk gekauft.

Da machen doch 3 oder 4 doppelt nichts oder????

LG, Tina

3

diese kleinen "Mitbringspiele" müsste es doch in der Preislage geben. Die Gefahr , dass ein Kind irgendwas doppelt oder dreifach hat, besteht halt einfach. Bastelsets finde ich auch gut. Meine Kinder sind einfach schon zu "alt" ich erinnere mich nicht mehr so.

4

es gibt ein Puzzle, das in einer nett gestalteten Kugel verpackt ist; das kam letztes Jahr noch bei nem 9-jährigen Mitschüler gut an; ist, glaube ich, von RAvenburger.