Hühnerinnerreien, wo kann man sie kaufen?

Mal ne Frage, wenns bei uns Hähnchen gibt kaufe ich immer die von Sprehe (?) weil dort die Innerreien drin sind, leider weiss ich nicht was für Organe genau, Leber erkennt man ja nocht bei dem Rest tippe ich auf Herz, Nieren und vermutlich Lunge

Herz und Nieren auf jeden Fall und ich ess die sooooooo gerne.#mampf

Suche die schon ewig im Geschäft, leider kann man nur Hähnchenleber kaufen aber keine Herzen und Nieren, und die Leber mag ich nicht.

Gibt es sonst eine Möglichkeit oder hat es einen Grund wieso es die nicht zu kaufen gibt?

Vielen lieben Dank schonmal

1

Also Hühnerherzen und -leber habe ich schon häufig in den Fleischtheken gesehen. Ich würde da mal nachschauen.

2

Huhu,

hier sind in den Innerreipäckchen normaler Weise Herz, Leber und Magen.

Das bekommt man, auf Nachfrage, eigentlich auch beim Metzger.

lg

Andrea

3

Oh, Magen, da wär ich nie drauf gekommen.

Wobei definierbar ist es ja nicht, also dieses Bohnenformige würde ich ja noch Nieren sagen aber da ist was mit 2 Kammern was auch aussieht wie lunge.

Die Päckchen sind eh nie genau abgepackt, manchmal ist nur eine niere drin, manchmal 2 manchmal 2 herzen #kratz

Zufall oder doch Mutanten ;-) ?

Aber Metzger ist ne Gute Idee, werd mal hin und nachfragen

4

Hallo,

sowas findet man auch immer in den türkischen Metzgereien !

Gruß

Anne#herzlich

5

Hier gibt es das alles beim Schlachter, teilweise auf Nachfrage, beim Türken liegt es auch immer mit in der Auslage!

LG

6

Kaufland und Edeka haben Hähnchen Magen ,Herz oder Leber in der Tiefkühlabteilung auf jeden Fall.Das sind 500g Päckchen und kosten knapp 1,50€.
Kaufe das nämlich immer für unseren Hund#hicks

7

Ich hab das auch schon öfter beim Kaufland gesehen. Ob das jetzt im Dauersortiment ist kann ich aber nicht sagen.

8

Herzen gibts auf jeden Fall im Kaufland. :) Manchmal auch bei Penny im Angebot.