Her mit supi-leckeren Pastarezepten... ohne Tomaten *schwitz*

Hallo, ich habe Gäste für nächste Woche eingeladen. Ich kann echt gut kochen und mag super gerne Pasta. Wollt ich also nun italienischen Abend machen... und erfahre gerade mit großem Schreck von der Tomaten-allergie einer Gästin!!!Was nun? Es sollen weiterhin Nudeln sein... vielleicht was Gemüse, vielleicht mit paaprikaschaum... oder was mit Spargel??? Irgendwelche Ideen?

VG
Die pitti-lise

1

Ich mach mal ein paar Vorschläge:

http://www.chefkoch.de/rezepte/329571115567269/Steinpilzravioli-mit-Petersilienpesto-Parmesan-und-San-Daniele-Schinken.html

http://www.chefkoch.de/rezepte/451841137638782/Tagliatelle-mit-Sahne-Pilzsauce.html

http://www.chefkoch.de/rezepte/1450831249982668/Linguine-mit-Garnelen-in-Proseccorahm.html#

http://www.chefkoch.de/rezepte/602861160041070/Taglietelle-Nero-mit-Lachs-Limetten-Zabaione-und-glasiertem-Fenchel.html

http://www.chefkoch.de/rezepte/529741149741836/Zucchini-Zitrone-Nudeln.html

http://www.chefkoch.de/rezepte/583041157442508/Penne-mit-Brokkoli-und-Pilzen.html

http://www.chefkoch.de/rezepte/126761054296326/Ravioli-mit-Rauchlachsfuellung.html

http://www.chefkoch.de/rezepte/1056881210928491/Spaghetti-in-Sardinen-Knoblauch-Sosse-mit-Rucola.html

http://www.chefkoch.de/rezepte/625111162824046/Pasta-mit-Lauch-und-Gambas.html

http://www.chefkoch.de/rezepte/856171191070774/Nudeln-mit-Zucchini-Moehren-Sauce.html

http://www.chefkoch.de/rezepte/48071016295439/Penne-mit-Spinat-und-Gorgonzola.html

http://www.chefkoch.de/rezepte/1362311241019662/Gefluegelleber-Ragout-mit-Pasta.html

http://www.chefkoch.de/rezepte/573721156080810/Fettuccine-auf-mediterranem-Wirsing.html

http://www.chefkoch.de/rezepte/889721194507479/Spargel-Nudel-Pfanne.html

http://www.chefkoch.de/rezepte/551901152803207/Tagliatelle-mit-Nuss-Sauce.html

http://www.chefkoch.de/rezepte/576411156398114/Penne-in-Huhn-Champignonsauce.html

Das sind Rezepte, die eine Freundin von mir gesammelt hat, die Tomaten nicht mag. Vielleicht ist etwas für euch dabei.

2

Guten Morgen,

wir lieben Pasta und vor allem Spaghetti. Unser absolutes Leibgericht ist dashier:

http://happymahlzeitkochlexikon.dreamlex.de/Spaghetti-alla-carbonara-mit-koestlichem-Pancetta-s126.html

Superschnell zubereitet und oberlecker.

Ich nehme allerdings keinen Pancetta sonder einen leckeren milden luftgetrockneten Bauernschinken aus unserer Region.

Liebe Grüßen

Maximama

3

http://www.chefkoch.de/rezepte/1394271244387149/Gruene-Nudeln-mit-Lachssosse.html

http://www.chefkoch.de/rezepte/642891165386851/Mascarpone-Zucchini-Sauce.html

http://www.chefkoch.de/rezepte/454281138117689/Penne-mit-Haehnchen-und-Champignons.html <- die liebe ich, hab aber auch schon Tomaten weggelassen, weil ich vergessen hab sie zu kaufen;-) und statt Tomatenmark gibts auch Paprikamark!

http://www.chefkoch.de/rezepte/1299041235031624/Rigatoni-al-forno.html
Lieblingsessen meines Mannes, ich mach noch Erbsen und Champions rein, kann auch wieder mit Paprikamark zubereitet werden

Ansonstenverschiedene Nudelsaucen? Kann man auch gut einfrieren

4

Das hier hab ich grad eben gekocht:

600 g Brokkoliröschen
600 ml Gemüsebrühe
1 Zwiebel
100 gr Kräuterfrischkäse
50 gr geriebenen Parmesan
Pfeffer, Salz

Brokkoli in der Brühe kurz kochen (4 Min.) dann abgiesen (Brühe auffangen) und mit den Zwiebeln in etwas Öl anbraten. 500 ml von der Brühe wieder angiessen und ca. 8 Minuten garköcheln lassen. Alles pürieren und dann Frischkäse und Parmesan einrühren. Mit Pfeffer und evtl. etwas Salz würzen und nochmal aufkochen. Fertig ist eine echt leckere Soße.

VLG

5

Hallo,

ich liebe

Nudeln mit Kürbissoße und Kürbiskernpesto
Nudeln mit Krebssoße
Nudeln mit gegrillten Gemüse (hier kann man die Tomaten einfach weglassen)
Nudeln mit Chilli und Knoblauch, dazu Oliven und Schafskäse
Nudeln mit Pesto und Lachs

LG sonja

6

Hallo,

Du hast ja schon eine Menge Tipps bekommen - ich habe sie mir nicht alle durchgelesen. Deshalb bitte Doppelnennungen verzeihen.

- Kürbisvinaigrette mit Steinpilzen
- Kräuter-Pilz-Creme
- Broccoli-Sauce
- Fenchel-Blauschimmel-Butter
- Gorgonzola-Sauce
- Pesto in versch. Variationen
- Carbonara
- Möhrensauce
- Paprikasauce
- Scampi und Sahne
- Spinat und Feta
- Champignons á la crème
- Bärlauchbutter
- Zitronenbutter

Viel Spaß!
:-)

7

Bei uns gab es Ostermontag Spaghetti mit
Bärlauchpesto
Carbonara
Tomatensuppe
Kräutersaitlinge in Martini-Sahnesauce

Lecker ist auch immer frische Nudeln mit Salbeibutter.

8

NUSSPESTO!!!!!!

Einfach Haselnüsse, Pinienkerne (angebraten), Wallnüsse, Knoblauch Stampfen und mit viel Öl auffüllen! Wenn man mag schmecken auch noch angebratene Salbeiblätter toll zu! :D Mhhhhh lecker...