wie lange ist Kuvertüre haltbar?

Hallo,
habe gerade meine ersten Cake pops gemacht #mampf und jetzt hab ich hier noch ganz viel Kuvertüre. Wenn ich die in Tupperdosen in den Kühlschrank packe kann ich sie doch bestimmt noch ein paar Mal für weitere Cake pops #mampf nutzen, oder ????

Was meint ihr, wie lange ist die haltbar #schwitz

LG Polly

1

Na richtig schlecht wird die nicht. Nur ranzig. Riech also einfach vorher dran oder koste ein Stückchen.

2

Hallo.

ich fülle übriggebliebene Schokolade vom Backen in leere Marmeladengläser und dann

ab in den Kühlschrank. Das hält sich noch einige Wochen.

Tupper sollte genauso gut gehen.

LG,
Enelya

3

Und die wärmst du bei Bedarf dann immer wieder auf?
Ich möchte sie ja noch ein paar Mal benutzen.

4

Ja genau. Das Glas stell ich dann in die Microwelle und dann bei Auftauen langsam flüssig werden lassen.

weiteren Kommentar laden