Seit Monaten Spargelgeruch vom Urin

Hallo,

ich hoffe ihr könnt mir helfen...

Ich habe seit monaten diesen Spargelgeruch (ohne Spargel gegessen zu haben) vom Urin her. Ich war jetzt auch beim Frauenarzt und die meinte es sei ein wenig Blut im Urin aber das ist jetzt weder "Fleisch noch Fisch"- was das nun auch zu bedeuten hat, weiss ich nicht genau..
Naja und beim Ultraschall war eigentlich alles normal..Da ich auch seit ein paar Tagen nicht mehr so das Problem hatte, habe ichmich abspeisen lassen und bin nach Hause..naja und heute Morgen- nein, kann es wahr sein? SPARGELGERUCH!!!

Wisst ihr was es sein kann? habt ihr ne Idee? Soll ich nochmal zu meinem Frauenarzt, oder zu nen PIPI-arzt? (Ware dankbar für den richtigen Namen) Oder soll ich nochmal abwarten????
Wie lange denn?????

Ich danke Euch schon einmal!!

LG papayali

1

Hallo,

ich hatte das nur in der Zeit, als ich schwanger war.

Weder vorher noch nachher.

GLG

2

Moin,

Urologe heißt der Bursche:-)

Eine gründliche Untersuchung halte ich auch für sinnvoll.

Alles Gute

3

Du solltest zum pipi mann (Urologe).

Trinst du ausreichend? Blut im Urin ist nie gut, außer du hattest bei dem Termin zufällig deine periode, dann kann natürlich Regelblut seine spuren im Urin haben.

ansonsten ist die Aussage: Weder Fleisch noch Fisch, ein wenig unnütz und hilft dir nciht weiter. Ruf morgen bei einem Urologen an. und wunder dich nicht, wenn da hauptsächlich Männer drin sitzen. so ab und an sehen die auch mal ne Frau ;)

Wieviel trinkst du denn?

4

Bei Genuss von zuckerhaltigen Nahrungsmitteln kann der Urin auch unangenehm riechen.

5

Hey,

super, danke..dann rufe ich da morgen mal an..was macht ein Pipi Mann (Urologe) denn eigentlich mit einem?

Ich trinke so durchschnittlich 2 Liter am Tag mal mehr mal ein bisschen weniger..
Ich glaueb das das ganz gut ist, daher macht es mich auch so nervös!

LG Papayali

weitere Kommentare laden