Kleine Geschenke zu Nikolaus

Hallo,

auch auf die Gefahr hin, dass die Frage schon gestellt wurde möchte ich gerne von denen, die ihren Kindern auch kleine (?!) Geschenke zu Nikolaus machen, wissen was bei Euch dieses Jahr (neben Süßem) so im Stiefel steckt.

Bevorzugt interessiert mich das Alter von 1 bis 9 Jahren. Aber lese natürlich auch gerne von allen Anderen :-)

Bei uns werden es wohl Cd´s und Bücher sein...

Liebe Grüße
maus2.0

1

Ich hab dieses Jahr Theaterkarten für das Weihnachtsstück vom Stadttheater gekauft. Dazu gibt es dann noch die Füllung für die Stiefel.

Spielzeug bekommen die beiden noch genug zu Weihnachten, sonst gab es immer Bücher, aber inzwischen stehen so viele ungelesene Bücher im Regal und wir kommen mit dem Lesen nicht mehr hinterher (obwohl wir viel vorlesen). So haben wir dann einen tollen Nachmittag, aber es staubt nichts voll.

lg

2

Unsere Tochter(7) bekommt ihr heißersehntes Tagebuch mit Schloss.

3

Mein kleiner bekommt ein holzauto von hema.das kostet 6 euro. Suesses gibt es nicht.

4

Hallo,

meine Tochter (3 geworden) bekommt von Ravensburger das Spiel "Tempo kleine Fische".

#winke

5

hi. mein Sohn bekommt einen lego duplo Traktor (gebraucht) u. bissle schoko. LG

6

Huhu,

für unsere 5jährige gibts das TipToi Fohlen zu der Falabella Stute, die Stute hat sie sich letztens selber gekauft. Bei Oma wirds ne Barbie Dvd vom Nikolaus geben.

#winke
Jenny

7

Unsere Kinder (1 & fast 3) bekommen ein Kästchen voll "Edelsteinen".

... Also: so Trommelsteine ...

#winke
f.

8

Also bei uns kommt der Nikolaus nur bei uns zu Hause und nicht noch bei Oma etc.
Das fände ich persönlich zu viel.

Meine Tochter (wird im Februar 3 Jahre) bekommt dieses Buch:

http://www.amazon.de/Meine-allerersten-Minutengeschichten-freuen-Weihnachten/dp/3473434221/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1383253262&sr=8-1&keywords=ravensburger+weihnachten

Dann noch einen Schokonikolaus, Mandarine und Pistazien (mag sie lieber als die üblichen Nüsse)

9

Mein kleiner bekommt knete und so ein holzspielteil von tschibo.....und ein wenig suesses