Herzinfarkt mit 36, jetzt Koma

Hallo,

am Freitag abend hat eine sehr liebe Freundin von mir einen Herzinfarkt erlitten mit 36 jahren... sie ist 4 Monate jünger als ich...

Im Moment liegt sie im Koma und ihr Zustand ist nach wie vor sehr kritisch. Die Ärzte haben ihren Mann auch schons vorgewarnt, dass falls sie wach werden sollte, wahrscheinlich Hirnschäden davon trägt, da sie nicht optimal mit Sauerstoff versorgt wurde während der Herzmassage.

ich bin so unsagbar traurig und kann es nicht begreifen. ich war am Freitag noch mit beiden essen und alles war gut und ein paar Stunden später ist nichts mehr wie es vorher war.

Ich hoffe und probiere ihr positive Energie zu senden, aber ich habe unheimliche Angst dass sie es nicht schaffen wird...

mit traurigen grüssen.
Michi

1

Hallo,

wie geht es deiner Freundin? Ist sie aus dem Koma erwacht?

Ich drücke euch die Daumen, damit sie ihren Herzinfarkt gut und ohne Rückschäden überwindet.

Melanie

2

Hallo,

Nein ist sie nicht. Ihr Zustand ist stabil aber immer noch kritisch.

Gestern wurden Tests gemacht um zu sehen ob noch eine Gehirnaktivität vorhanden ist. Das Resultat bekommen wir dann in zwei Tagen.

Danke und lg
Michi

3

Furchtbar, aber immerhin ist sie stabil. Ich hoffe, dass sie das ganze gut übersteht.

Ich #liebdrueck unbekannterweise

Melanie

weitere Kommentare laden