Kupferspirale Ausfluss (rosa)

Hallo zusammen,

ich habe seit 4 tage so ein ganz komisches gefühl im Unterleib wie ich es auch bei meiner großen hatte als sie sich ankündigte. Vor 3 tagen kam nun noch vermehrter ausfluss hinzu und eben beim gang zum wc habe ich gemerkt das mein ausfluss nun nicht mehr weiß sondern leicht rosa ist und in meinem Slip ein kleiner blutfleck war. Ich mach mir nun schon ein bisschen Sorgen das da irgendwas nicht stimmt. Die Kupferspirale habe ich nun seit etwas mehr als 2 Jahren bis dato war immer alles in Ordnung.

Hatte das vielleicht jemand von euch schon?

Liebe Grüße Daeva

1

Hallo!

Ich hab die Kupferspirale schon seit 6 Jahren und ich hab seit dem IMMER zur Zeit des Eisprunges rosafarbenen Ausfluss....was aber lt. meinem FA völlig normal ist.

lg tina

3

Hey,
Ich hatte noch nie zum Zeitpunkt des Eisprungs anzeichen ob es ein stechen ist oder halt dieser Rosa ausfluss. Ich musste das immer via Tempi rausfinden ;) naja ich warte einfach mal ab wenn es nicht abklingt geh ich zum doc.

LG

2

Hallo,

Das kann völlig normal sein, beim Arzt nachschauen lassen würde ich trotzdem.
Ich hatte mit dem Ding ständige zwischenblutungen die immer als normal abgetan worden sind, bis ich darauf bestanden hab mal nachzuschauen.

Da wurde bemerkt das die längst verrutscht war und ich deswegen immer Probleme hatte,ich hatte ne Menge Glück das ich nicht schwanger geworden bin.

LG

4

huhu,

ich meine die soll eh raus, nur ich fand das was komisch weil ich das noch nie hatte ;).

5

Achso...dann ist es ja so der so nicht so ärgerlich ;-)

Bei mir war die schon nach einem halben Jahr verrutscht, da ärgert man sich schon ziemlich über das Geld.

weiteren Kommentar laden