Ich komm nicht weiter - Geschenk für meinen Mann

Hallo,

mein Mann wünscht sich den Lego Truck von Lego Technik. Der ist derzeit sogar im Sonderangebot. Naja, spielen wird er mit dem nicht. Wir haben eine Tochter, die sich für sowas auch nicht interessiert. Was soll ich tun - irgendwie find ich das ja niedlich, aber er möchte das halt nur zum aufbauen (das wird er viell. in einer halben Std. ) erledigt haben. Und dann wars das. Was mach ich dann mit dem Ding? Wieder verkaufen?

Tja, und sonst Süsskram, Beyonce Karten - die hätte ich ihm geholt, aber eine TOur stehjt da nciht anund als Gutschein schenken find ich doof, da wir ein gemeinsames Konto haben.... ausserdem als Überraschung hätt ichs schön gefunden,... aber so, wenn sie kommt, wird er ehr hingehen. also Gutschein fällt da flach.

Was schnekt ihr euren Männern, Freunden etc... ?

4

Ich kenne einige Erwachsene, die besondere Lego-Sets sammeln und ALLE nicht damit spielen.

Ob man sich jetzt Lego-Sets in die Vitrine stellt oder Sammeltassen macht doch eigentlich keinen Unterschied.

Die Frage, was DU mit SEINEM Geschenk machst, finde ich sehr respektlos. Verscherbelt dein Mann deine Sachen, wenn du sie mal eine Weile nicht benutzt hast?

Wenn er sich über den Truck freut und er ins Budget passt, würde ich ihn kaufen.

Mein Mann wünscht sich mal wieder nichts, aber ich glaube, ich habe zwei Bücher gefunden, über die er sich freuen wird.

lg

1

Mal erlich er wünscht sich das und Du beurteilst den Wunsch wie den eines Kindes. Wenns finanziell drin ist dann kauf ihn, Du wirst doch sicherlich auch etwas besitzen das nur zum angucken da ist.

-Was mach ich dann mit dem Ding? Wieder verkaufen?-
Du würdest Dinge die deinem Mann gehören verkaufen? Sowas kommt ins Regal wie Nippes und sonstige Deko... nur bitte nicht dazwischen stellen X)

3

Vergessen meiner bekommt den Madeleine Leroy Kalender, ein Computerspiel und nen Modellbausatz für nen Leopard.

2

Mein Freund bekommt von mir ne Halskette und kurz nach Weihnachten hat er Geburtstag, da bekommt er Karten für WWE im Mai in Berlin.

5

Hallo,

mein Mann hat sich auch ein Lego Technik Fahrzeug gewünscht. Bekommt er aber nicht...

Er bekommt den Lego Mindstorms Roboter #huepf

Den findet er schon lange toll, aber ist ihm immer zu teuer, um ihn sich zu wünschen und dieses Jahr ist es finanziell drin und ich bin gespannt, was er sagt :)

Ach, und ja, er hat ganz viele von den großen Lego Technik Fahrzeugen, die werden auch nicht bespielt, sondern höchstens zusammengebaut, Funktionen getestet und irgendwann in den Originalkarton zurück gepackt.

Er meckert nicht über meine Schuhsammlung und ich nicht über sein Lego Technik ;-)

LG Irene

6

Den Roboter hab ich die Tage im Schaufenster gesehen und er hat mich kräftig angelacht. Schon ein tolles Teil!

Bei uns hätte da sogar die ganze Familie was von. #rofl

Aber mach dich drauf gefasst, dass er nach dem Auspacken nicht mehr ansprechbar ist ;-)

7

Sei doch froh das er sich was wünscht, die meisten wollen nichts und das macht es viel schwerer....

8

Hi,

mein Mann und ich bauen auch gerne Lego Technic. Das dauert dann aber durchaus länger als ne halbe Stunde ein Modell aufzubauen.

Damit spielt man dann auch nicht, dass stellt man sich hin und freut sich.

Verkaufen tut man den auch nicht. Wenn er sich den wünscht, warum soll er den nicht haben?

ChaosSid

9

Was er sich wünscht - ganz gleich ob es Konzertkarten oder Nippes zum ins Regal stellen ist. Wer bin ich, dass ich die Wünsche eines andren bewerten will?

Meiner bekommt die PS4 mit 4 Spielen, die Stirb langsam Edition mit allen Filmen und einen Gutschein, dass ich ganz brav alle mit ihm ansehen werde, damit die auch irgendwann in näherer Zukunft unserern Recorder finden (ich find die bis auf den 1er nämlich alle furchtbar, wohingegen er die ersten 3 toll und die letzten 2 annehmbar aber im Gesamtpaket halt kultig findet).

10

Hallo.

Der Truck ist niemals nicht in einer halben Stunde aufgebaut.

Dann schenk ihm eben nix, wenn du seinen Wunsch als Kindisch abstempelst.
Lg

11

Mein Mann bekommt ein neues Eishockeytrikot. Über Lego Technik würde er sich aber zweifelsfrei auch freuen.

Zum Glück bekommt unser Sohn dieses Jahr den Lego Star Wars Todesstern - da dürfen Mama und Papa beim Aufbau mithelfen.

Geschenke müssen doch eigentlich nur einen Sinn erfüllen - sie sollen den Beschenkten erfreuen.

Mir könntst Du mit dem Truck auch eine größere Freude machen, als mit so manch anderem Nippes, der bestimmt wieder von der buckeligen Verwandtschaft angeschleppt werden wird.

Von einer Tante meines Mannes habe ich letztes Jahr mehrere Gläser teuren Senf bekommen. Ist sicher ein praktisches Geschenk - wenn man Senf mag. Das was mein Mann nicht essen kann, verwende ich immer noch für Rouladen usw. Glaub mir, über Lego hätte ich mich mehr gefreut.