Erfahrungen mit Fluspi Spritze? Ängste - Innere Unruhe

Hallo,

habe heute um runterzukommen mir vom HA die Fluspi Spritze geben lassen. Welche Erfahrungen habt ihr damit und wogegen hat es euch geholfen wogegen nicht=? Welche Nebenwirkungen hattet ihr und:
wie oft habt ihr es euch spritzen lassen?

Freu mich über eure Antworten.

lg
engel

1

Hallo,

wird das überhaupt noch verschrieben?

Man ist sich doch über die Spätfolgen uneins gewesen.

GLG

2

einigen Ärzten scheint dies egal zu sein. Sie sind es ja nicht, die die Spätfolgen zu tragen haben

3

also mein HA spritzt es noch fleissig weiter... das Präparat ist ja noch im Handel.

Spätfolgen?

weitere Kommentare laden
10

Hi,

Ernsthaft?
Ein Neuroleptikum? Vom Hausarzt?
Wechsel den Arzt!!!!!
Das ist UNVERANTWORTLICH.
neuroleptika sollten nur bei Psychosen eingesetzt werden, atypische Neuroleptika sind bei Depressionen, Angstzuständen auch erst Mittel der 3. Oder 4. Wahl (wenn man sämtliche Klassen von Antidepressiva durch hat)
Die motorischen Nebenwirkungen können nämlich dauerhaft sein, also LEBENSLANG.

Wenn du wirklich mal akut runterkommen musst, dann such dir einen verantwortungsvollen Psychiater und lass dir 1-2 Tavor mitgeben. Um Himmels willen aber keine Packung!

Und je nachdem was deine Probleme sind, machst du eine Therapie oder lässt dir Dauermedikation geben. Nebenwirkungsfrei ist aber nichts auf dem Gebiet, dass sind alles keine Smarties.

Lg