Formloser Antrag für nettolohnausgleich und Begleitperson

Hallo ihr Lieben,

ich bin gerade dabei den Reha- Antrag meiner Tochter zu vervollständigen und nach einem kurzen Telefonat mit der Versicherung meinten diese, ich soll einen Formlosen Antrag für den Nettolohnausgleich und das ich als Begleitperson mitkomme stellen. Tochter ist 4 1/2 Jahre.

jetzt steh ich gerade voll auf der Leitung wie ich das "Ding" Anfang. Könnt ihr mir grad nen Tipp geben. Mein Gott....

Vielen Dank für eure Unterstützung

LG Katja

1

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit stelle ich Antrag auf Nettolohnausgleich für die Zeit von --- bis da ich meine Tochter zur Reha begleite.

dann noch mit Zahlen etc. versehen und fertig!

2

vielen dank so werd ich anfangen.

lg schönes wochenende

3

Hi,

also bei einer Kinder Reha gibts dafür extra Formulare - normal gibts die zusammen mit der Zusage von der Rentenkasse geschickt.

Falls die das vergessen haben kannst du sie entweder anfordern oder runter laden. Ohne die gibt's mittlerweile wohl kein Geld mehr, da der AG dort auch Dinge ausfüllen muss.

Haben wir selber grade durch, lass dich da von den Sachbearbeitern nicht abwimmeln.

Lg

4

Ok Super das ich das jetzt weis.die Dame am Telefon meinte nämlich nur das ich das formlos machen muss.Gut zu wissen auch wenn man lang nicht über den Account in war.

Wie lang hat es bleibt bei euch gedauert bis ihr eine Antwort hattet? Mein Antrag ist dank lungenarzt die 3Wochen die Papiere hatten erst diese Woche raus.aber nur auf nachfragen meinerseits.dumm gelaufen,es war einfach untergegangen bei denen.

Wer's heut nochmal bei der tv anrufen u nachhaken ob er jetzt wirklich da ist.

LG u danke für die Info Katja