Hatte bei Bauchspiegelung Wasser im Bauch weiß jemand was das bedeuten soll?

Hatte heute meine Bauchspiegelung alles war ok Gynäkologisch.Aber es war Wasser im Bauch sagte der Arzt und müsste im Labor geprüft werden.Ich hab gedacht wenn was schlimmes wäre hätte er bestimmt mehr darüber gesagt der Arzt oder??Jetzt hab ich gegoogelt und les die schlimmsten Dinge mit Leberkrebs usw. hab soooo Angst ehrlich.Hat jemand Erfahrung auch damit???

Ganz liebe Grüße und hoffe auf Antwort:-)

1

Hallo du,

ich habe keine Erfahrung damit, ABER lass das googlen sein, wirklich, das macht dich total panisch! Als ich mal was "komisches" hatte, hat mir mein Mann das auch verboten, war auch richtig so!

Also lass es sein, es ist bestimmt nichts Schlimmes, der Arzt will es abklären, dann weiß man Genaueres, ich weiß, das ist doof, die Ungewissheit, aber es wird bestimmt alles gut werden!

LG

2

Vielen liebe dank für deine schnelle Antwort.Du hast echt recht.Werde nicht mehr weiter googlen. Das hat es echt nur verschlimmert mit meiner Angst..
Mein Mann schimpft auch mit mir deswegen.Wird bestimmt alles gut danke für deine Antwort #blume

Ganz liebe Grüße :-)

3

Hey Du,

Erstmal gute Besserung!

Ich hatte schon einige spiegelungen und ab und zu auch mal wasser im bauch.
Es war nur einmal eine entzündung von der das wasser war.

Sonst war immer alles gut.

Kopf hoch und googel nicht <3

4

Hi????Vielen dank für deine Antwort..Gut zu wissen das wasser im Bauch nicht gleich immer schlimmes bedeutet???? werd am Freitag erfahren von mein Arzt, was das Wasser bei mir bedeutet bin Gespannt... Danke nochmals liebe Grüße

5

Hallo

Danke für deine Antwort:-) musste wegen dem Wasser im Bauch MRt machen aber es war kein Wasser mehr da..Der Arzt hat gemeint das haben viele Frauen.Naja mach mir jetzt keine Gedanken mehr.Werd auch nicht mehr googeln:-)

Danke nochmals<3

Glg:-)

weitere Kommentare laden