Capuccinopulver!?

Hallo,

ich trinke gerne Cappuccino und ich wollte fragen, ob mir einer von euch ein gutes Cappuccinopulver aus dem Supermarkt empfehlen kann?

vg
novemberhorrorr

1

Hallo

Ich mag gerne den Family Capuccino Choco von Aldi Nord... Ist natürlich nicht vergleichbar mit einem echten italienischen aus einer Espressomaschine, aber er schmeckt sehr lecker....

LG

2

Hallo,

Geschmäcker gehen ja bekanntlich auseinander...

Natürlich kommt nix an einen Kaffeautomaten-Cappuccino mit ran, aber für auf Arbeit kauf ich gern "Nescafe - Weniger süß".
Ich mag halt gern den Kaffee-Geschmack und kann mit diesem Kakao, Vanille

Sonst-Was-Geschmacksrichtung nix anfangen.

#winke

3

Hallo!

Diesen hier:

http://www.nescafe.de/Produkte/Nescafe-Cappuccino-Co/NESCAFE-Cappuccino-Cremig-Zart.aspx

LG, k.

4

Ich finde die alle ganz grässlich. Ich hab mir diese Maschine gekauft: http://www.amazon.de/gp/product/B00E1DDC5W/ref=oh_details_o03_s00_i00?ie=UTF8&psc=1

Und der milchschaum ist einfach nur wow.

Gruß

Manavgat

8

Hallo,

ist das Reinigen tatsächlich so einfach, wie es da beschrieben ist (Wasser durch den Schlauch)?

GLG

10

Ja, ist es. Und: alle teile der milcheinheit dürfen in den Geschirrspüler.

Gruß

Manavgat

weitere Kommentare laden
5

Hi novemberhorrorr,
ich trinke keinen Kaffee, aber von Uelzena das Capuccino Pulver schmeckt mir. Es gibt ihn nur in der Metro. Der ist sehr Kakao lastig.

Gruß Claudia

6

Hallo!

Wenn ich nicht daheim bin (da hab ich nen Vollautomaten), trinke ich ganz gerne den Cappuccion oder Latte macchiato von Nescafe, aber bitte nicht die großen Dosen, die es im Lidl gibt, die sind einfach nur süß. Ich trink am liebsten die ungesüßten Varianten.

Liebe

7

Hallo,

Nescafé geht.

Allerdings mag ich die Sorte Latte Macchiato original lieber.

Und ich kaufe auch keine Dosen, sondern die Tüten, da ich eher mal einen echten trinke.

GLG

9

Also ich finde dieses Milka Zeugs von Jacobs super. Das schmeckt total gut.

Ela#winke#tasse

11

Krüger White Cappuccino

http://www.rossmannversand.de/produkt/18251/krueger-family-white-cappuccino.aspx

den trinke ich schon über 10 Jahre und der schmeckt mir sehr gut.