Eiterpickelchen im Intimbereich

Hallo!

Die Frage ist mir jetzt schon ein bisschen peinlich, aber ich hab seit der Geburt immer wieder große Eitrige Pickel an den Schamlippen, die auch manchmal echt ganz schon weh tun. Hatte das auch schon mal jemand, was kann das sein und was kann ich dagegen machen?

Ich dusche jeden Tag und bin eigentlich ein sehr reinlicher Mensch, daran kann es also nicht liegen...

LG Summse

1

Hallo

ist der pickel immer am gleichen ort?
hattest du einen Dammschnitt oder riss?
wurde es genäht.

könnte es sein das ein stück faden drin ist, welcher sich nicht auflöst? und dadurch immer wider entzündet und dadurch eiterbildet?

sonst hätte ich jetzt auch keine Idee.

lg nana

3

Ich hatte leider nen Kaiserschnitt. Die pickeligen kommen immer an nem anderen Ort. Also von ner Naht her kann's nicht kommen...

6

Hmmm

es kann etwas total harmloses sein, oder auch etwas ernsteres.
wen du dich unwohl fühlst, würde ich sagen das du dies mal beim fa zeigst.

lg nana

2

Hallo,

bei mir sind das eingewachsene Härchen nach dem Rasieren.

Aber, wenn Du Dir Gedanken machst, kannst Du sie ja beim nächsten Besuch dem FA zeigen.

GLG

4

So könnt Ichs mir auch erklären, aber die Dinger sind Meißeners auch an den innenwänden der schamlippen. Und da hab ich definitiv keine Härchen!:-)

5

äh.... wenn die innen sind.... würde ich dringend!!!! den fa draufgucken lassen.....
es gibt auch so seltsame dinge die sich geschlechtskrankheiten nennen....!!!
gute besserung.

weiteren Kommentar laden