SCHLECHT SEHEN NACH SOLARIUM Hilfe

Hey ihr lieben, ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, aber hab folgendes Problem :
War heute das erste mal wieder auf'm Solarium und seit dem sehe ich alles so grünlich / bläulich ..
Hab ab und an die Augen geöffnet um zu schauen wie lange ich die Hitze noch aushalten muss..
Bitte um Hilfe.
Danke im Voraus .. :/

1

Hi.

Du hast dich verblitzt. Geh zum Augenarzt, gibt `ne Salbe und mit Geduld heilt es wieder. Kann Folgeschäden verursachen.

PS: Es ist mir unerklärlich, wie sich jemand gleichzeitig Haut und Augen verbrennen lassen kann - und auch noch freudig Geld dafür bezahlt.

Gute Besserung, C.

2

Zu viel Licht schadet massiv den Augen, das kann auch mehrere Wochen dauern bis es heilt. Geh bitte gleich morgen zum Augenarzt - und Auto fahren solltest Du nicht, bis es völlig verheilt ist. Trotz Bahnstreik, das ist zu gefährlich.

3

Ich arbeite selber in einem Sonnenstudio :-)
Hat dir das Personal keine Schutzbrille gegeben? Es ist gefährlich ohne Schutzbrille unter ein Solarium zu gehen, die wahrscheinlich noch einen starken Gesichtsbräuner hat. Die strahlen gehen auch ohne die Augen zu öffnen durch das Augenlid... Du hast wahrscheinlich deine Netzhaut verbrannt.. das kann zu Verlust oder Beeinträchtigung des Tränenfilms führen.. ich hoffe du warst beim Augenarzt ...