Wann wirkt Antibiotika?

Guten Abend,

ich habe eine Angina und nehme seit Samstag Antibiotika.

Leider hab ich das Gefühl, dass es nicht besser wird, sondern immer schlimmer.
Das einzig Gute ist, dass mein Fieber weg ist.

Wann müsste es denn besser werden?

LG und #danke
Dünki

1

Hallo,

Bei mir hat's genau 48h gedauert

Lg judith

2

Spätestens morgen früh muss es merklich besser sein, ansonsten nochmal zum Arzt mit Angina ist nicht zu spaßen.

3

Eigentlich ist eine Wirkung des ABs dass das Fieber weggeht. War auch die erste Wirkung, die ich bei meiner Eierstocksentzündung bemerkt habe.

4

Danke für euere Antworten.

Es ist immer noch sehr schmerzhaft und nicht besser geworden, deshalb werde ich jetzt gleich nochmal zum Arzt aufbrechen!

#winke

5

Ja mach das, ist wahrscheinlich das falsche Antibiotikum. Was nimmst du denn?

6

Danke für deine Antwort!

Ich hab eins mit dem Wirkstoff Clarithromycin.

Heißt KLACID 500 aus der UK.

Die Ärztin sagte mir aber gerade, dass es erst nach 3 Tagen anschlägt. #kratz

Also wenn ich früher wegen meinen Blasenentzündungen Antibiotika bekommen habe war es gleich am nächsten Tag viel besser.

Mal schauen, dann müsste ich ja morgen wie ein junges Reh im Morgentau aufstehen! :-p ;-)

LG
Dünki

weitere Kommentare laden