oberbauchbruch/epigastrische hernie

Hatte von euch jemand durch Schwangerschaft einen oberbauchbruch bekommen?

ich bekomme jetzt bald ein Netz rein und wollte Erfahrungen austauschen.
bezüglich der schmerzen und den ersten Wochen. ...

hab schon eine op hinter mir leider ist die naht nach 6 Monaten gebrochen :(

1

Ja ich, ich hatte sogar zwei Brüche und bin dieses Jahr im April operiert wurden. Was genau beschäftigt dich?

2

Das ist jetzt auch mein 2. Bruch nachdem der Arzt es nicht richtig machte muss jetzt ein Netz rein .

Wie sind denn da die schmerzen mit Netz? Meine Ärztin meinte wird nicht zu sehr sein wie davor wo man das quasi nur zugenäht hatte. Und ob man da eine Woche permanent liegen muss oder schon aufstehen darf. In der Wohnung umher laufen darf.
ich werde erst operiert wenn keine Erkältung mehr da ist.

3

Ich hatte drei Brüche da noch ein Nabelbruch zu den Bauchwandbrüchen unter der OP hinzu kam. Nun sind zwei runde Netze drin, eingeschlafen bin und ich mit dem Wissen, daß kein Netz benötigt wird.

Nun zu deinen Fragen du darfst zu hause rum laufen solltest ausschließlich über die Seite aufstehen, benötigst die ersten Tage Schmerzmittel. Schmerzen hat man natürlich aber die sind wirklich auszuhalten.

weiteren Kommentar laden