hab alles :-)

Hallo #winke

hab es doch tatsächlich geschafft, alle geschenke vorm 1. Advent zu besorgen :-)

Die große bekommt:
-kiddiezoom
-perlenwebrahmen
-armband bastelset von topmodels
-experimentierkasten
-kleinkram wie haarschmuck usw...

Die kleine bekommt:
-elektrischen hund lucy
-tiptoi starterset
-tiptoi memory
-puzzle
-auch etwas kleinkram

denke das reicht auch aus....letztes jahr ist die hälfte der geschenke liegen geblieben #schwitz
war wohl einfach ein bisschen zu viel #hicks
aber dieses jahr sieht das mit Sicherheit anders aus #huepf

1

Für meine Tochter (10) habe ich auch alles:

- DVD Bibi und Tina (Kinofilm)
- Schreibtischunterlage von Violetta (ihre Lieblingsserie)
- einen tollen Rucksack (für Schulausflüge)
. die Heartlake-Bäckerei von Lego Friends

Sie bekommt ja auch von der Familie noch einiges.

Für meinen Mann habe ich auch "alles", einen schicken Winterpulli mit Schalkragen und eine Doppel-DVD.

Für meine Mutter, Schwester und meinen Neffen brauche ich noch was.

4

Ja atimmt ,da kommt bei uns für die kinder auch noch einiges zusammen :-)
Mein mann geht dieses jahr leer aus. Wir machen einiges am haus und nehmen das geld lieber dafür dieses jahr :-)

7

Ich habe noch keine Geschenke gekauft, weis aber was meine Kinder von uns bekommen. Janic Lego Burg, echte Holzflöte, ein Buch, Joel etwas von Lego Chima, Holzflöte, Buch, Alessa Lego Frints Bauernhof, Kleinchram zum basteln und das Barbiewohnmobil. Lg Andrea

weiteren Kommentar laden
2

Hier ist alles besorgt und genäht, was mich stressen könnte oder was wirklich wichtig ist. Es fehlen nur noch ein, zwei zusätzliche Kleinigkeiten für die Kinder und das Bastelgeschenk, dass die Kinder verschenken. Diese Sachen hab ich bewusst für die Adventszeit aufgehoben, alles andere hab ich bewusst schon abgehakt.

Und bin - ehrlich gesagt- super entlastet dadurch :-).

3

Basteln für omas und opas müssen wir auch noch :-D

Dieses jahr verschenken wir wildlichter und kekse :-)

5

Alles schon eingepackt!

Fuer die Gr.

Samsung tab mit passender hülle 8 zoll
Eine Tasche

ein Schlitten
und da playmobil Riesenrad mit Motor

Tip toi englisch Detektive

Fuer den kleinen
ein Mitnahme Haus von playmobil
Einen Schlitten
Tip toi Bücher
Einen Riesen Lkw wo er seine kleinen Autos rein stellen kann
und eine holzeissenbahn

6

Wir haben alles, bis auf

die Elsapuppe für meine Tochter, die Musik macht wenn man auf die Hände drückt. Die is ÜBERALL ausverkauft... nur die arme Anna wird nicht gekauft #rofl

also werde ich die nun bestellen, zusammen mit Lego-Hobbit für meinen Sohn, das man in den herkömmlichen Spielwarengeschäften auch nicht bekommt.

Und nun kann ich 4 Wochen ganz ungeduldig sein, weil ich soooooooo gerne schenke #schwitz