'Weihnachtsgeld' für Babysitter

Hallo zusammen,

seit Frühjahr diesen Jahres haben wir 1 x die Woche für 2-3 Stunden eine liebe Baby....pardon Kleinkindsitterin für unseren Zwerg. Ein liebes, zurückhaltendes Mädchen von 17 Jahren. Sie ist pünktlich, zuverlässig und wenn mal was ausser der Reihe ist (diesen Freitag kommt sie zum 2. Mal diese Woche, damit ich zu meinem Sport kann, wenn mein Mann seine Weihnachtsfeier hat), können wir auch jederzeit fragen.

Ich würde ihr gern eine Kleinigkeit zu Weihnachten schenken. Da ich ihren Vater gut kenne, hab ich ihn gefragt, was man schenken könnte - aber weder er noch seine Frau hatten eine zündende Idee und haben angeregt, das in dem Alter das Taschengeld ja eh nie reicht (ja - kann ich mich dran erinnern ;-) ).

Nun ist nur die Frage: Wieviel #kratz ?

Sie bekommt von uns 5 € die Stunde - meist runden wir den Betrag entsprechend auf.

Was meint ihr?
25 € ?
Mehr ?

Sorry - ich hab da leider so gar kein Gefühl für #augen !!!

#danke

#winke Liebe Grüße #winke

Dossitanja

1

Hallo,

habt ihr ein Einkaufszentrum in der Nähe? Wenn ja würde ich einen Gutschein von dort nehmen. 25-30 € fänd ich schon ok.

LG

2

Hallo,

ist sie vielleicht gerade dran, den Führerschein zu machen? Dann könnte man ja dazu etwas dazusteuern...

Oder Kinogutscheine.. Gutscheine für Pafümerie, Buchhandlung o.ä.

lg

3

Ich finde 25 Euro total okay. Würde aber auch eher einen Gutschein nehmen, dazu was zu naschen und ein paar liebe Worte auf einer Karte. :)

4

Wenn sie wirklich so gut und zuverlaessig ist (und so jemanden zu finden ist auch nicht immer einfach ;-)) wuerde ich ihr sogar 50.- € und was zu Naschen schenken ;-)

Lg Coco mit den Drillingen und 2 grossen Maedels #verliebt