Viele weiße flecken,Schilddrüse, Blutwerte aber okay...

hallo,

habe eben meine blutwerte bekommen, alles ist okay, auch die schilddrüsenwerte. aber...

langzeitzucker
normaler zuckerwert
eisen
cholesterin
schilddrüse

das wurde getestet bzw. mir erklärt das alles okay sei.

ich fragte meinen hausarzt warum ich dann diese flecken auf der schilddrüse habe, er meinte nur das kann hier mal vorkommen, wenn ich woanders wohnen würde wäre das dort nicht zu finden.
aja....#kratz

kann das so wirklich stimmen??
die schilddrüse ist auf der einen seite etwas vergrößert.

ich soll alle 6 monate zum schallen kommen, sonst ist aber nichts nötig.

nun habe ich regel probleme, der frauenarzt kann aber auch nichts finden, ausser eine "blase" die immer größer wird, soll auch beobachtet werden und da die blutwerte okay sind untersucht er auch nicht mehr:-[

meine zahnärztin meinte ich soll das blut auf entzündungen untersuchen lassen, da ich zahnwurzelprobleme habe, eine nach der anderen...

kann mir da jemand helfen ob das alles nicht doch irgendwie zusammen hängt!!?

schonmal danke und
grüße

1

Haben sie nur den TSH gecheckt oder noch mehr? ich würde zum Endokrinologen gehen. Der soll sich die Schilddrüse mal genau ansehn.

2

er hat die schilddrüse nur geschallt, mehr wurde nicht gemacht.

3

Geh zum endokrinologen. Der soll das mal genau kontrollieren. Die Schilddrüse ist zu wichtig für Körper und Seele