HPV PAP 3D 2

Hallo ihr lieben,
Hat jemand auch durch die Schwangerschaft schlechte

Pap tests gehabt?
Habe in der Schwangerschaft immer den Wert von 2 gehabt und nun ist er nach der Schwangerschaft auf 3D2. Habe schon etwas bammel vor dem nächsten Abstrich in 2 Monaten. Hatte jemand schon eine Konisation und kann mir darüber etwas sagen?
Lg#herzlich

1

Hallo,
verhütest du vielleicht mit der Spirale? Ich hatte mal einen Pap 4a mit high risk HPV. Meine Gyn wollte sofort eine Konisation. Ich ließ mir die Spirale ziehen, ernährte mich extrem gesund. Dazu keinen Alkohol, viel Ruhe und Bioresonanztherapie. Nach einem Monat war er auf 3 runter und nach 3 Monaten auf 2. Sie wollte das garnich glauben.Das ist jetzt ca. 2 Jahre her und der Pap ist immer noch gut. Meine Ärztin ist von diesem alternativen Weg absolut nicht begeistert und würde mich am liebsten mit einem Pap 2 noch konisieren lassen.

LG

2

>>Meine Ärztin ist von diesem alternativen Weg absolut nicht begeistert und würde mich am liebsten mit einem Pap 2 noch konisieren lassen.<<
die Gynäkologie ist ein Chirurgenfach;-)

3

Nein ich habe keine Spirale. Wollte mir aber eine setzen lassen.

weitere Kommentare laden