Hausstaubmilbenallergie. Waschmittel!!!

Hallo Leute,
Ich habe Hausstaubmilbenallergie, welchen waschmittel würdet ihr empfehlen, wer kennt sich aus?? war im Geschäft da stehen soo oviele aber habe keine direkt für allergiker gefunden. Helft mir bitte

Danke

1

Das Waschmittel ist den Milben herzlich egal. Ich hab ganz normales JA Waschmittel genommen. Spar Dir das Geld für irgendwelche "Allergiewaschmittel", hier wird nur mit dem Elend der Allergiker Geld verdient.

Wichtig ist Encasing auf den Betten, das hilft enorm viel (zahlt die Krankenkasse).
Ich habe dann 3,5 Jahre Hypersensibilisierung gemacht und die Allergie ist weg.

3

Hu.
Vielen Dank für deine Antwort. ;-)

2

hallo,

hab auch eine hausstaubmilbenallergie und wir nehmen das waschmittel, das wir immer nehmen, ich mag das von ecover. wichtiger ist, dass man die bettwäsche nicht zu kalt wäscht, also 60 grad aufwärts. habe auch encasings gekauft, leider zahlt meine kk (pkk und beihilfe) nichts davon #aerger

lg

4

hallo!

mein sohn ist auch allergiker! ich wasche mit tandil (aldi süd) und immer ohne weichspüler!
extra "allergiker zeugs" habe ich nie genommen

lg

5

P.S. encasings hat er auch 2 sets von der krankenkasse gezahlt bekommen

6

Hi, als erstes kaufst dir ein Wasserbett.:-p Das habe ich gemacht, und hatte Nachts meine Ruhe. Hatte schlimme Beschwerden.. . Keine Kleidung im Schlafzimmer ausziehen. Teppiche raus, Vorhänge raus. Spezielles Waschmittel brauchst net. Gibts denk ich auch gar nicht. Bettwäsche oft waschen.
Lg Elfi