Rot-blaue Flecken an der Brust. Hilffeee

Mädls Hillfeee... #schock

Habe gestern beim Duschen bemerkt das ich rot-blauen flecken auf der Innenseite von der Brust habe. Die aber nicht weh tun. Das sieht echt komisch aus und sind auch etwas größer. Ich kann mich aber auch nicht daran erinnern das ich mich gestoßen hätte. Kennt das von euch jemand? Hatte früher schon einmal Probleme mit der Brust und habe angst das da wieder was ist. #zitter Bin um jede Antwort dankbar. P.s: Ich weiß das man keine Ferndiagnose stellen kann. Ich werde auch zum FA gehen. Aber dachte mir ich kann auch erstmal hier fragen. ;-) Liebe Grüße

1

Können es Druckstellen vom schlecht sitzenden BügelBH sein?

2

Denke eher nicht. Der BH sitzt eigentlich gut. Die Flecken sind in der Innenseite und gehen bis runter unter den Busen.

3

Dann mach doch jetzt einen Termin beim Arzt, insbesondere, wenn du eh schon Probleme mit deiner Brust gehabt hast.
Damit hast du dann Klarheit und musst keine Panik schieben.

L G

White

weiteren Kommentar laden
5

Hm... also wenn es nicht der BH ist, fällt mir leider auch gerade nichts ein... am besten du suchst wirklich einenen Arzt auf :-(

6

War heute bei meiner FÄ. Muss zur Mammographie...

7

Und was vermutet deine Frauenärztin? Lg

weiteren Kommentar laden