kann keine fotos hochladen warum?

wollte eure meinung wissen ob mein ovu positiv ist aber kann kein foto dazufuegen ... warum geht das nicht vom handy her?

1

Kann ich auch nicht.

Total komisch.

2

ich habs in meinem profil freigeschalten ... da ist mein ovu von eben ... ist der schon positiv?

6

Sieht gut aus.

Guck mal in meiner vk da ist mein ovu der heute positiv war. Das aller erste mal in 6 üz :)

weitere Kommentare laden
3

Sieht positiv aus

4

ich habs schärfer hinbekommen das foto und ein weiteres eingestellt ... dann werden nochmal bienchen gesetzt ... haben wir ja die letzten tage auch schon gemacht :-)

5

Du musst übers Internet die Seite öffnen, dann kann man Bilder super laden.
Über die App kann ich nie Bilder laden.
Weder im VK noch im Forum.
Versuch es mal :-)

10

vk klappt bei mir :-)