kein Geschmack mehr

Hallo
Ich war mit meiner Tochter im Krankenhaus. Habe dort am Montag Mittag Nudeln mir putengeschnezelten gegessen. Kurz danach wurde mir ganz anders. Mir war bis abends schlecht und ich hatte magendruck. Kein erbrechen.

Seitdem schmeckt mir nichts mehr. Selbst ein Brötchen oder eine Milchschnitte nicht. Ganz komisch. Sowas hatte ich noch nie.
Wenn ich hunger habe weiß ich auch nicht was ich essen soll eben weil nichts schmeckt und ich auch keinen Appetit habe.

Fällt jemanden dazu was ein?

1

wie gehts deiner Nase? Nimmst du Gerüche wahr?

2

Geruch ist kein Problem.
Habe heute morgen direkt nach dem aufstehen erbrochen. Ich fühle mich aber gut.

Es ist ganz komisch. Das ich mir einen Magen Darm Virus eingefangen habe kann ich ausschließen.

3

dann auf zum HNO!
http://www.onmeda.de/g-medizin/geschmacksverlust-1226.html

weiteren Kommentar laden
5

hi mami0415, gibt es bei dir etwas Neues?

6

Hi
Nein. Hatte letzte Woche Donnerstag einen Brechtag. Noch nicht mal tee blieb drin. Freitag wieder alles normal als ob nichts gewesen wäre. Der Geschmack ist nach wie vor nicht mehr richtig da. Alles schmeckt komisch.