TVT/TVM Operation, hatte das hier noch jemand?

Hallo ihr Lieben,

bin auf der Suche nach Austausch mit Frauen, die aufgrund von Inkontinenz und Senkungen auch eine solche Operation hatten. Ich wurde im Januar operiert und würde mich gerne über den Behandlungserfolg austauschen.

LG Kathrin

1

während der Schwangerschaft operiert?

2

ach mist, hab wohl die schwangerschaft noch nicht rausgenommen. Ich habe mein Baby leider im November tot geboren und war somit nicht mehr schwanger

3

Hallo,

Du hast sechs Kinder geboren? und nach der Todgeburt wurdest Du innerhalb von 2 Monaten dann an einer Blasensenkung operiert? Ohne auf eine richtige Rückbildung zu warten?

Wie wurdest Du eigentlich 3x schwanger, obwohl du alleinerziehend bist seit 2013? Deine VK ist wirr.

Normalerweise sollte einer TVT OP eine ausgiebige Beckenbodengymnastik vorausgehen.

Liebe Grüße Andrea