One night stand beichten?

Hallo

Ist stehe vor der Frage ob ich meiner Freundin einen One night stand den ich im Urlaub hatte beichten soll oder lieber nicht. Ist es wichtig, besser oder macht es mehr kaputt?

Bin seitdem etwas unentspannt und ich denke sie merkt vielleicht etwas. Ich habe es aber bisher abgestritten. Würdet ihr beichten?

Grüße von dem unentspannten

10

> Ich habe ihr bisher gesagt sie spinnt und bildet sich etwas ein.<

Und genau das fand ich als betrogene Ehefrau das schlimmste an der Sache und fast den größeren Vertrauensbruch.

Man selber spürt was und wird von dem eigentlich geliebten Partner für dumm verkauft. Klasse Gefühl, ehrlich.

Lichtchen

1

Also ganz ehrlich Frauen bekommen eigentlich immer alles raus:-D

Aber wenn Sie dich schon fragt, dann ahnt sie schon was.
Wie lange Zeit ihr zusammen?
und wieso hast du es überhaupt gemacht?

LG

4

Ich vermute auch dass sie es ahnt. Ich habe ihr bisher gesagt sie spinnt und bildet sich etwas ein. Wir sind seit 4 Jahren zusammen und es läuft nicht mehr wirklich gut. Ich bin nicht mit dem Vorsatz geflogen dort eine aufzureissen und sie zu betrügen. Ich wollte nur weg von hier und mit meinen Freunden die Seele baumeln lassen. Frauen waren nicht vorgesehen, da wir uns von unseren Freundinnen erholen wollten und Frau-freie Tage haben wollten. Doch wie es so ist kommt alles anders als man es denkt. Und wir haben eine Frauengruppe getroffen die auch im Hotel wohnten und wir waren öfter zusammen unterwegs. Es ist aus einer Feierlaune passiert.

11

Hm also wenn es so ist. Dann solltest du dir generell mal über eine Trennung nachdenken....man geht nicht einfach so Fremd.

Du sagst selber es läuft nicht mehr.
Dann sei fair zu Ihr sag was passiert ist und trenn dich von ihr. Ich denke sobald sie es weiß wird es eh passieren...:-(

weitere Kommentare laden
2

Erstmal: hoffentlich hast du ein schlechtes Gewissen. Und wenn ja: zurecht.

Ein paar werden dir sagen: Beichte es.
Ein paar werden dir sagen: verschweig es.

Ich wöllte einen ONS nicht wissen. Denn so einen hinterhältigen Vertrauensbruch ohne Vorwarnung oder so würde ich nicht verzeihen können. Aber wenn ich ihn frage, und er mich anlügt und ich es herausfinde, dann wär ich richtig sauer und verletzt.
Andere würden nicht angelogen werden wollen und möchten selber die Entscheidung treffen, ob man zusammen bleiben möchte, oder nicht.

Dir muss aber klar sein, dass es schlimmer werden kann, wenn sie es so herausfindet und du sie vorher angelogen hast. Was sie dir vielleicht noch verziehen hätte, könnte sie nach der Lügerei nicht mehr.

5

Ich habe ein schlechtes Gewissen. Ich bin niemand der fremd geht. Und ich werfe keine Beziehung weg nur weil es gerade nicht so gut läuft. Da es für mich nur um Sex ging und die Frau aber sonst keine Bedeutung für mich hatte möchte ich dafür nicht alles weg werfen. Doch auf Dauer lügen ist auch nicht das gelbe vom Ei.

7

Du hast die Beziehung schon angekratzt, in dem du ihr Vertrauen missbraucht hast....Probleme kann man versuchen zu lösen und gleich mit ner avderen ins Bett zu hüpfen, nur weil es nicht gut läuft, löst das Problem nicht.
Und Alkohol ist keine Entschuldigung. Löst nur die Hemmschwelle. Der Gedanke war aber da.
Wenn sie es eh ahnt, wirst du es ihr sagen müssen. Lügen und sie bekommt es raus, macht es schlimmer.
Du wirst dann wohl darauf hoffen müssen, dass sie dich so sehr liebt und dir weiterhin vertrauen kann, obwohl du sie hinterhältig belogen und betrogen hast.

Es wird dann aber garantiert ein harter Weg. Denn ehemaliges Vertrauen wieder aufzubauen, ist nicht einfach.
Und ja, ich betone das öfter. Denn du hast Mist gebaut.

weitere Kommentare laden
3

Hallo!

Ich finde du solltest ihr es auf jeden Fall erzählen. Es ist ne Sache die ewig zwischen euch stehen wird und es ist ja nicht ohne Grund passiert. Es muss ja vorher was in der Beziehung falsch gelaufen sein, sonst wäre es einfach nicht passiert. Vorallem hat sie es anscheinend eh schon gemerkt. Ehrlich hält am längsten und wäre nur fair.

Klar musst du damit rechnen dass sie Schluss macht. Aber das hättest du halt vorher eh wissen müssen und hast du selbst verbockt.

Liebe Grüße und viel Erfolg für den richtigen Weg - auch wenn er manchmal nicht der Einfachste ist.

6

Es läuft einiges falsch bei uns und das habe ich ihn schon öfter gesagt aber sie ändert es nicht. Deswegen ist sie zum Teil auch Schuld daran was passiert ist. Das würde sie jedoch niemals einsehen.

8

Änderst du dich denn?
Es ist immer einfach gesagt, wenn man nur eine Seite wiedergibt.
Worde gern mal die Seite deiner Freundin hören.

weitere Kommentare laden
9

Hallo,

Ich würde nichts sagen, zumal es nur dein schlechtes Gewissen beruhigen und ihr vielleicht mehr schmerzen als helfen würde. Und wenn es nur das eine Mal war bringt es meiner Meinung auch nicht viel, sondern würde nur noch mehr kaputt machen.

Ihr solltet besser an eurer Beziehung arbeiten und du solltest dich fragen, was dir gefehlt hat dass du fremdgegangen bist.

Lg

13

Ich kann dir sagen was mir gefehlt hat. Sex. Da gibt es nicht viel zu überlegen.

18

Wenn dir Sex gefehlt hat... hast du sie mal darauf angesprochen wieso sie keinen vllt will im Moment? Muss ja nen Grund haben. Evtl. Habt ihr ja beide Schuld am fehlendem Sex.

Trotzdem ist dies kein Grund ein Fremdgehen zu entschuldigen.du hättest vorher an eurer Beziehung arbeiten sollen oder dich ggf. trennen wenn du keine Lösung für die Zukunft siehst.

weitere Kommentare laden
15

Hallo

ich würde es Ihr sagen, sie merkt es doch eh, würde sie sich trennen? habt ihr schon über mögliche Seitensprünge geredet und was dann passieren würde?

in Eurer Beziehung scheint noch anderes im Argen zu sein, da hilft nur zusammen setzen und reden.

lg

23

Nicht beichten und entspannen.

Immer unter der Voraussetzung, daß Du für Euch eine Perspektive siehst und von Dir aus einen Wiederholungsfall ausschließt. Ansonsten.... - beichten und warten ob sie austickt. Dann stell Dich schon mal auf Unterhaltszahlungen für den Krümel ein und auf dessen/deren Mutter, die Dir die nächsten 20 Jahre Deinen ONS vorhält.

Manchmal muß man auch den Urbia-Idealismus zur Seite kicken und pragmatisch denken.

32

Ich würde gerne entspannen. Es gelingt mir leider nicht wirklich gut. Da sie mich beäugt wie ein Wachhund und versucht jede meiner Gesten und Blicke zu deuten. Das nervt mich und macht mich noch nervöser als ich es sowieso schon bin. Ich würde gerne relaxed sein und alles aussitzen bis sie sich beruhigt hat. Doch dazu bin ich nicht abgebrüht genug.

89

Jetzt heul mal nicht rum. Du warst abgebrüht genug um den ONS durchzuziehen, dann sollte es doch ohne schlechtes Gewissen möglich sein das einfach innerlich abzuhaken. War - ist gewesen. Solange sie keine Beweise hat, kann Dir das doch genauso pizzabreit am Po vorbeirauschen, wie die Tat selbst.

Biste halt mal zu schnell gefahren und nicht geblitzt worden. Mach da doch kein Drama draus. Das es saudämlich war, dürfte Dir ja wohl klar sein. Willst Du die Beziehung halten, dann halte auch die Klappe.

weitere Kommentare laden
27

Ein ONS aus Lust heraus würde ich nie beichten. Was soll das bringen? Erwartest Du die Gutheißung Deiner Freundin? Du tust die Schuldgefühle nur übertragen. Wer fremdpoppt muss schweigen können.

Wenn jedoch generell fehlender Sex in der Beziehung der Grund ist, würde ich es auch nicht beichten, aber die Reißleine ziehen bevor es zu spät bist. Wohnst Du erst mal mit ihr zusammen oder bist sogar verheiratet sitzt Du erst recht im Gefängnis.

Dann lieber ein Ende mit Schmerzen, als Schmerzen ohne Ende.

31

Du siehst doch bereits an vielen Kommentaren hier, was Dir bei einer Beichte passieren würde.....

Alte Männer-Weisheit: Wer fremdgeht muss Schweigen können.

Meinst Du wir haben immer alles von unseren Männer-Touren zu Hause erzählt? Meine Erfahrung. Die Frauen ahnen meist, was läuft, wollen es aber in der Regel nicht wissen.

Enjoy your life but don't pique your wife.

33

Wäre ich eine der Frauen, würde es mich von innen zerfressen.
Von wegen, "wollen es nicht wissen". Vielleicht wissen sie nicht, was sie dagegen tun sollen und haben Angst davor, die Wahrheit zu erfahren (so wie die Menschen, die Angst vor der Diagnose eines Arztes haben und deshalb nicht gehen).

Das heißt aber nicht, dass sie glücklich sind und alles zufrieden hinnehmen.

So ein Verhalten, mit dem Wissen, dass die Frau es weiß, ist erbärmlich.

35

Ich vermute sie ist zweigespalten. Einserseits will sie schon Klarheit haben, doch andererseits weiss sie es im Prinzip doch schon und es fehlt nur noch meine Bestätigung. Trotzdem trennt sie sich nicht, obwohl sie nicht dumm ist und zwei und zwei zusammen zählen kann. Ich habe mir gedacht sie will mich nur quälen, indem sie dauernd darauf herum reitet und keine Ruhe lässt bis es aus mir heraus bricht. Doch dann wäre ihr Leben so wie es immer wollte vorbei. Und das will sie dann doch auch nicht. Schwierig.

Ich wünschte es würde mir am Allerwertesten vorbei gehen und ich könnte drüber stehen und es cool aussitzen.

weitere Kommentare laden