Wo Weihnachten verbringen?

Hallo!
Mein Freund und ich streiten wegen Weihnachten. Weil wir uns nicht einigen können wo wir feiern. Er will nicht zu mir kommen sondern ich soll zu ihm. Aber ich finde es blöd wenn meine Tochter dann so weit weg von Oma sind und mich stören auch die Hunde. Weil sie Angst vor denen hat. Dann sagt er ich soll ohne meine Tochter kommen und die bei der Oma lassen. Da ist die wieder dagegen dass ich Weihnachten allein weg bin ohne meine Kleine. Ich habe ihm gesagt er soll die Hunde weg bringen und die 3 Tage zu mir kommen dann komme ich über Silvester zu ihm. Er sieht das nicht ein und will nicht immer bei mir sein weil er mit meiner Mutter nicht kann. Er ist sooooo stur!!! Habt ihr Ideen wie wir das machen könnten damit alle zufrieden sind? Danke! Brauche Ideen.

Diskussion stillgelegt

10

Sicher das dies der richtige mann ist!?

* Er will nicht zu euch kommen weil er deine Mutter nicht mag

* er hätte gern das dein kind bei oma bleibt
Von FAMILIE hällt er offenbar nicht viel und es ist ihm wurscht mit dem Kind gemeinsam Weihnachten zu verbringen

* du kannst nicht mit kind hin wegen den Hunden? Wie soll das in Zukunft werden?

Weihnachten ist euer kleinstes Problem.

Diskussion stillgelegt

1

Geht es um Heiligabend und/oder die Weihnachtstage?

Diskussion stillgelegt

2

Er wohnt 560 km weit weg also wenn er zu besuch kommt oder ich zu ihm dann bleiben wir länger. Die ganzen Weihnachtstage.

Diskussion stillgelegt

3

Also an Weihnachten würde ich mein Kind bestimmt nicht bei der Oma lassen, sondern ihm ein schönes Fest bescheren.
Von daher finde Ich Deinen Vorschlag, Weihnachten bei Dir, Silvester bei ihm wirklich gut.
Wenn er Weihnachten wegen Deiner Mutter nicht kommen möchte, ich das schade, aber nicht zu ändern.

Diskussion stillgelegt

weitere Kommentare laden
7

Naja alle zufrieden wird bei eurer Situation nicht gehen... wie trefft ihr euch denn sonst und wo sind seine Hunde dann? Die kann man ja normalerweise auch nicht einfach abgeben immer.

Das du Weihnachten mit deiner Tochter verbringen willst ist logisch...wenn er also nicht kommen will/kann ist das schade aber nicht zu ändern, dann müsst ihr Weihnachten wohl getrennt verbringen....das Argument mit deiner Mutter versteh ich übrigens auch nicht. Wohnt sie bei dir? Wenn nein sieht er sie ja nicht lange.

Diskussion stillgelegt

17

Sie will doch Weihnachten garnicht mit ihrer Tochter verbringen sondern sie zur Oma abschieben um zum Kerl zu fahren. Die Oma ist zurecht sauer. Sie ist wohl die einzige vernünftige.

Diskussion stillgelegt

21

Oh....das hab ich wohl falsch verstanden....bzw kam gar nicht auf die Idee das sie ihr Kind abschieben will um Weihnachten mit ihrem Freund zu feiern #gruebel armes Kind...

Diskussion stillgelegt

weitere Kommentare laden
18

Hallo!

Du würdest ernsthaft Dein Kind ausgerechnet an WEIHNACHTEN zur Oma abschieben, damit Du zu Deinem neuen Stecher fahren kannst?

Weihnachten ist ein Familienfest, natürlich sollte da Dein Kind vorgehen, vor Deinen Bedürfnissen. Wenn Dein Freund da nicht kommen will, dann ist seine Liebe zu Dir wohl nicht allzu groß.

Diskussion stillgelegt

27

[***vom urbia-Team entfernt, bitte beachtet unsere Umgangsregeln]

Diskussion stillgelegt

28

Was gehst du mich so an???? Gehts noch? Meine Tochter liebt die Oma und ist sehr gerne bei ihr. Was ist daran bitte widerwärtig wenn die Oma mit der Kleinen Weihnachten verbringt? Ich habe ihr gesagt sie kann mit kommen aber sie will nicht. Also was ist daran bitte schlimm??? Und hör auf mich zu beleidigen.

Diskussion stillgelegt

29

[***vom urbia-Team entfernt]

Diskussion stillgelegt

weitere Kommentare laden
34

Ich kanns nicht ganz nachvollziehen, was spricht denn dagegen, wenn Du Weihnachten mit Deiner und er mit seiner Familie verbringst? Mache ich seit 4 Jahren in meiner Fernbeziehung auch so, wir treffen uns frühestens am 25.12. Mittag/Nachmittag und verbringen dann die Tage zusammen bis ins neue Jahr.

Nie würde ich meine Kinder (die sind übrigens 20 und 10) einfach bei meiner Mutter lassen, auch wenn wir dort zusammen immer feiern. Entweder müsste ich sie dann mit zu meinem Partner nehmen (zumindest den Sohn, meine Tochter ist mit 20 da selbstverständlich eher relaxed). Oder mein Partner müsste halt herkommen.

Manchmal gehts halt nicht anders und man muss Dinge akzeptieren, die man nicht ändern kann.

Diskussion stillgelegt

35

>>> Ich will aber nicht weihnachten allein verbringen <<<

Du hast ein 4 jähriges Kind alleine bist du bestimmt nicht. Du solltest dich als Mutter in Grund und Boden schämen dein Kind über Weihnachten bei der Oma abzuschieben nur damit DU dir schöne Tage machen kannst. Du kommst eher wie die 4 jährige rüber mit deinem... ich will, ich will, ich will!

Der Typ ist dir wichtiger als deine Tochter!

Aber vermassel deiner Tochter nur ihr Weihnachten damit DU die 3 Tage durch v..... kannst. Mach dir doch noch am besten ein 2 das kannst du dann auch abschieben nach Lust und Laune weil dann wieder der nächste Kerl da. Mir fehlen echt die Worte!

Vorallem Sie will zu ihrer Oma ja kann sein aber keine 3 Tage und nicht über Weihnachten!

An erster Stelle sollte dein Kind stehen und nicht irgendwelche Kerle die du anscheinend kaum kennst!

Für mich bist du total unreif und denkst nur an dich!

Diskussion stillgelegt

36

Hallo!

Ich finde das machst Du Klasse! Sehr verantwortungsvoll! #pro

Drück Deiner Mutter die Enkelin aufs Auge - dort hat es Deine Tochter tatsächlich am Besten!
Fahr zu Deinem Stecher sonst werdet ihr aufgrund des aufgebauten Hormonstaus #sex#sex explodieren und wer weiß was dann noch käme ....#schock

Und in 20 Jahren macht deine Tochter dasselbe mit Dir und ihrer Tochter, da kannst Du praktisch alles nachholen, was Dir davor entgangen ist - eine win-win -Situation!!! #fest#ole

Weihnachten, ein fest der Liebe und der Familie!!!!!!

LG. I.

Diskussion stillgelegt

39

Dein "angeblicher" Freund macht für sich alles richtig.
Holt sich den Sex nach Hause. Hat kein Weg und keine Kosten für sich.

Spart er sich vielleicht anderweitig Geld.

Diskussion stillgelegt