Hohes Ross

Hallo, ich habe einen einen Streit mit meinem Freund. Und zwar ist er vor 3,5 Jahren nach Deutschland gekommen zum Arbeiten.

Er sprach kein Deutsch, ich habe ihm alles beigebracht. Klamotten hatte er vom DRK.

Dann fand er eine Arbeit. Er verdiente gut und es ging ihm finanziell besser denn je.War aber nur ein 2Jahres Vertrag.

So, jetzt ist dieser Vertrag aber ausgelaufen.Er ist seid Mitte Dezember arbeitslos.
Musste sich aber wohl noch Ende Des Jahres ein dickes Auto holen. (Von dem gesparten Geld der Arbeit).

Jetzt gibt es immer Zoff, da er sich nicht bemüht, eine neue Arbeit zu finden.Er kleidet sich nun Prollig und denkt er wäre der King of Currywurst.

Wenn ich ihn anspreche, warum er nichts macht, ist es natürlich schlimm. ..

Wenn ich frage, was hast du heute so erlebt (wenn ich von der Arbeit komme), schnauzt er mich an:Ja, ich weiß, was gleich kommt....Warum hast du dich nicht bemüht? !

Ich hatte nichts gesagt dergleichen! Dann setzt er sich zu Hause auf die Couch (wir wohnen nicht zusammen) un schaut fern????
Ich könnte kotzen! Daraufhin habe ich ihn gefragt, warum er nicht mit mir darüber redet.Er sieht mich nicht mal an..
Da habe ich ihn rausgeworfen.

Später schrieb er mir, dass er mich liebt u d mich nicht verlieren will.

Daraus hab ich geschrieben, dass ohne ein normales Gespräch keinen Sinn mehr macht so????
Es ist auch sehr oft Stress da im Moment. Und immer tut er dann so, als sei vorher nichts gewesen. Aber mich zerfrisst es innerlich.

Ich habe 2 Kinder bei mir wohnen, die ihn lieben wie einen Vater-und er sie wie eigene...Die kriegen das ja auch mit ständig. Darum wohnen wir auch noch getrennt. ...
Was soll ich tun? Nachlaufen werde ICH dem garantiert nicht! !!! Der sture Bock. Sorry, aber bin total down gerade

1

Hallo

<<<<Da habe ich ihn rausgeworfen.<<<

Sehr gut, jetzt musst du nur noch die Tür zu lassen.

Ihr könnt noch nicht mal miteinander reden. Was soll das werden mit diesem King of Currywurst.

Lass die Kinder außen vor bei deinem nächsten Mann.

L.G.

5

kurz, klar und hilfreich #pro

2

Hallo!

Wenn er wieder Arbeit hat und von seinem Egotrip weg ist und sich wieder wie ein normaler Mensch benehmen kann, dann kann er sich ja wieder melden - aber bis dahin wäre er für mich gestorben.

3

Schließe Deine Tür ab und nagel am besten noch dicke Platten davor, damit Du nicht in Versuchung kommst, sie ihm wieder aufzumachen. Die Kinder sind kein Grund, bei so einem faulen Machotypen zu bleiben.

Du bist nicht die einzige hier, die mit einem solchen in den letzten Wochen auf die Schnauze gefallen ist. Zieh die Reißleine, bevor Du schwanger bist von dem.
LG Moni

4

Solche Leute haben eine andere Mentalität. Sie wissen nicht, dass von nichts nichts kommt, sondern erwarten, dass ihnen der neue tolle Job mit einem Kniefall serviert wird.

Sag ihm, dass er sich wieder melden kann, wenn er einen Arbeitsplatz hat. Als Alleinerziehende kannst du ihn auf keinen Fall aushalten und es gibt keinen vernünftigen Grund, weshalb er nicht arbeiten könnte. Wenn er dich und deine Kinder, die er doch so gern hat, behalten will, soll er in die Puschen kommen.

6

"Solche Leute haben eine andere Mentalität. Sie wissen nicht, dass von nichts nichts kommt, sondern erwarten, dass ihnen der neue tolle Job mit einem Kniefall serviert wird."

Was für ein Schwachsinn!

7

Denke ich mir bei deinen Beiträgen auch oft.

weitere Kommentare laden
14

Hallo,

lass die faule Socke in Ruhe weiter rumprollen. Soll er doch zusehen, wie er sein weiteres Leben finanziert. Solch einen Loser braucht kein Mensch. Streich ihn am Besten aus deinem Leben. Mit ihm würdet ihr nie auf einen grünen Zweig kommen.

Such dir einen verantwortungsvolleren Mann.

16

Vielen Dank für eure Antworten. Bitte streitet nicht auf dem Rücken meines Posts.

Er kommt aus Lettland und er hat immer uns ausgehalten finanziell.Wo er es noch konnte.Mir war das immer etwas unangenehm. Weil ich ja selber mein Geld verdiene.Wenn er mal einen Engpass hatte, ging er Plasma spenden, um mit den Kindern und mir einen schönen Tag zu erleben...

Aber er hat sich wirklich verändert. Das Geld scheint ihm in den Kopf gestiegen zu sein.Er ist auch aggressiv beim Autofahren. Meine Mutter war letztens richtig geschockt, als er im Auto anfing, zu schreien, weil ein anderer Fahrer wohl zu langsam fuhr...Alles in allem habe ich aber das gleiche Denken, wir ihr.
Ob es nochmal so wird wie früher-da müssen wohl beide seehr hart dran arbeiten. Und dann der ganze Stress in 2 Wochen wieder..Ob ich das noch will?

Ich melde mich sicher nicht bei ihm, auch wenn es manchmal weh tut.Aber ein Mann, der seine Partnerin sitzen lässt, wenn Sie ihn braucht, den hatte ich schon mit meinem Ex-Mann.