Sorgen fressen mich auf - was mache ich nur

ich muss hier anonym schreiben, auch wenn es nicht hierher gehört

ich liebe meinen Mann nicht mehr, wir haben schon ewig keinen und wenn nur noch schlechten Sex. Sind seit 27 Jahren ein Paar. Bei meinem Sohn wurde MS diagnostiziert, er ist gerade mal 18 Jahre alt, meine Tochter nimmt Drogen. Mein Mann ist Rentner, könnte aber dazuverdienen, ist er aber zu faul dazu.
Ich bin selbständig, komme aber einfach nicht aus den Roten ´Zahlen, kämpfe Monat für Monat ums Überleben.

Haben gemeinsam noch 90.000,- Euro Schulden auf unser Eigenheim, das solange der Bank gehört.

Ich bin 45 Jahre alt und hätte einfach mal gerne wieder Spaß im Leben, keine Sorgen. Ich habe seit Jahren nur noch Sorgen und Ängste.

Ich wünsche mir einen Partner mit dem ich mal wieder guten Sex haben kann, der auch seinen Teil zum Einkommen beiträgt. Alles bleibt an mir hängen. Die Last auf meinen Schultern wird immer größer. Ich habe ein Alkoholproblem um das alles aushalten zu können trinke ich täglich Alkohol.

Alles wird immer schlimmer und nach aussen hin sieht es keiner, ich spiele die erfolgreiche Geschäftsfrau. Glücklich verheiratet, tolle Kinder, Haus......

Wie soll das nur weiter gehen.....

2

Hallo!

Du musst schon selber etwas ändern.

Wenn Deine Firma tief in den roten Zahlen steckt, dann gib sie auf und such Dir geregelte Arbeit. Da bekommst Du wenigstens jeden Monat zuverlässig Dein Geld.

Damit dürfte es dann finanziell schon deutlich besser laufen.

Deine Kinder sind schon groß, die müssen selbst ihren Weg finden, auch wenn es schlimm ist, dass Dein Sohn krank ist und Deine Tochter Drogenabhängig - aber Du hast selbst eine Abhängigkeit gegen die Du kämpfen musst.

Du musst die Dinge angehen, und zwar selber. Es kommt keine gute Fee und wedelt mit dem Zauberstab. Du musst Dich schon selbst drum kümmern.

1

Mit was bist Du denn selbstständig? Gibt es Aussicht auf bessere Zeiten?