Ich bin so enttäuscht von meinem Freund

Hallo, ich muss mir kurz etwas von der Seele schreiben. Mein Freund hat gestern Abend fremd geknutscht und ich kann zur zeit nicht wirklich damit umgehen und weiss auch nicht was ich machen soll. Ich bin einfach so enttäuscht und verletzt deswegen. Und ich wusste es wird so kommen und er hat geschworen es wird nichts passieren. Und es ist doch passiert. Was würdet ihr tun? Verzeihen? Raus werfen? Ich stehe etwas neben mir deswegen und kann nicht klar denken. Er sagt es tut ihm leid und er liebt nur mit und unsere Tochter aber wie soll ich ihm das glauben? Da würde er doch nicht eine andere knutschen? Oder?

1

Wieso hast Du es vorher gewusst?

2

Weil ich wusste dass die dumme Kuh es auf ihn abgesehen hat und alles tun wird damit er mit ihr in der Kiste landet und deswegen trifft er sich auch nie mit ihr. Ich wollte auch nicht dass er diesmal dahin geht weil sie da ist aber es war der JGA von einem gemeinsamen Freund und ich kann ihm ja nicht verbieten da hin zu gehen nur wegen ihr. :-(

3

Wenn dein freund dich und wirklich nur dich lieben würde, hätte sie nackt auf ihm liegen können und er hätte nichts gemacht. Liebe, bedingungslose liebe, bedeutet nämlich, dass man an anderen absolut 0 Interesse hat.

weitere Kommentare laden
9

Du wusstest vorher, dass es so kommen wird? Na dann warst du ja vorgewarnt.
Ein Freund bei dem mir vor vornehrein klar ist, dem kann man nicht vertrauen, da passiert irgendwann mal was, der kommt einem doch nicht ins Haus?!
Man sucht sucht doch im Normalfall jemand, dem man eine andere nackt auf den Bauch binden kann, ohne das was passiert?!

10

Bei anderen ist es normalerweise auch so da kann man sie ihm auch nackt an den bauch binden. Nur bei der einen (seine Ex is das) mit der ist es eben etwas anderes obwohl er ganz sicher mit ihr abgeschlossen hat. Aber sie weiss halt immer noch wie sie ihn anmachen kann anscheinend :-( Er hält sich auch in 99 % der Fälle fern von ihr aber auf dem JGA :-(hat er sie getroffen weil sie die Freundin von der Schwester vom Bräutigam ist und die auch da in der location

11

Er hat eben noch nicht mit ihr abgeschlossen.

Ich würde mir das Weib mal greifen und fragen, ob sie es so nötig hat eine Familie zu zerstören und ihr ankündigen, ihr das Leben verdammt schwer zu machen, falls sie nicht an sich halten kann.

Ich würde ihm die Hölle heiß machen und das hätte er auch zu ertragen. Ich weiß nicht, ob Du verzeihen kannst. Das fiele mir schon schwer und das Vertrauen wäre erst mal hin.

weitere Kommentare laden
16

Ohje du bist aber schon ein bisschen naiv oder? Nein er hat ganz sicher noch nicht mit ihr abgeschlossen, denn wenn er das hätte könnte sie vor ihm den heißesten Striptease hinlegen und es wäre ihm schnurz.

Die Tatsache, dass er ihr aus dem Weg gehen muss damit nix passiert sagt schon alles. Meine expartner wissen auch noch welche Knöpfe sie bei drücken müssten und dennoch würde ich niemals drauf eingehen egal ob nüchtern oder betrunken.

Ich finde diese Knutscherei in Anbetracht der Tatsache, dass es die Ex ist auch schlimmer als Sex. Das ist nämlich emotionaler Betrug.