Verstopfung / Durchfall

Hallo ihr Lieben

Ich hab ein Problem. Ich könnte bis heute 5 Tage nicht gross. Jetzt hatte ich totale darmkrämpfe....ich sass auf dem Klo mit schweissausbrüche.....erst kam nur sehr fester Stuhl was auch sehr schmerzhaft war....dann 20 min später Durchfall und ich musste mich Erbrechen. Jetzt geht es so langsam wieder. Bin in der 16 ssw. Hätte das von euch schon mal jemand?

Liebe Grüsse

1

Ich habe seit ca 1 Woche extremen Durchfall, hatte zwischendurch aber auch immer mal wieder Verstopfung. Mein Arzt meinte, dass kommt von den Hormonen. Hatte auch heute morgen Schweißausbrüche und mir wurde schlecht von den Krämpfen, dachte schon an was schlimmes, es war aber nur der Durchfall. Denke mal das legt sich mit der Zeit :) bin übrigens auch in der 16. Ssw, vielleicht ist es ja gerade ein Schub :)

2

Das mit den Schweißausbrüchen und übergeben hatte ich auch mal ganz am Anfang der Schwangerschaft. Zur Zeit habe ich auch wieder mal Probleme mit Verstopfungen. Werde morgen erst mal los gehen und mir Pflaumensaft holen. Das macht mich echt fertig

3

Ich werde mich auch mal mit pflaumensaft eindecken. Vielen Dank für eure Antworten.

4

Hi,

Ja das normal. Bei mir fing das so 12ssw an und zog sich bis 26/27.ssw. extrem.
Mit Bauchkrämpfen, schweissauabrüchen, übelkeit, schwindel....

Jetzt bin ich 33.ssw und ea läuft ;)
Also kaum verstopfung .

Lg sweet