Clearblue 1-2

Hallo hab heute positiv mit dem clearblue 1-2 getestet:)
Wie weit wart ihr da und hat man da schon im Ultraschall beim Arzt was gesehen.. Danke

1

Hey. Habe an ES+11 das erste mal mit dem CB mit Wochenbestimmung 1-2 getestet. Ab ES+9 positiv mit Onestep.

Heute an ES+14 habe ich wieder mit dem CB mit WB getestet und heute kam 2-3.

2

Ich kann leider nicht sagen wann mein ES war.. denke der hat sicj wohl verschoben

. Nach meiner Rechnung müsste ich eigentlich schon in der 5 Woche sein...

3

Hallo,

herzlichen Glückwunsch!! Wenn der Clearblue 1-2 anzeigt heisst das, dass der HCG Wert im Urin noch unter 160-200 liegt, da wird man im Ultraschall höchst wahrscheinlich noch nichts sehen. Ich denke in ca. 1 Woche könntest du Glück haben, dass man dann eine kleine Fruchthöhle sieht. :-)

LG

4

Danke dir :) war eigentlich gar nicht geplant..hab erst vor 7 Monaten unsere Tochter zu Welt gebracht????

5

Hallo,

ich glaube bei 1-2 müsstest Du dann ca.4SSW sein. Bin aber nicht sicher. Vor der 7/8.SSW lohnt sich meiner Meinung nach kein FA Termin. Ich war bei 6+4 und da hatte unsere Bohne schon Herzschlag.
Liebe Grüsse und alles Gute.
Sabrina mit Bauchmaus 18+3

6

Huhu, ich habe auch 1--2 mit clearblue getestet da sah man leider noch nichts im US nichtmal die Fruchthöhle. Mache mich dementsprechend schon lange wahnsinnig ob alles OK ist. Ich war auch nur so früh da für den Fall das ich wieder Progesteron nehmen muss. Jetzt ärgere ich mich das ich nicht erst eine Woche später gegangen bin dann wüsste ich wenigstens ob es am richtigen Ort ist. Naja jetzt sind 14 Tage fast um und am Donnerstag bekommen ich endlich Gewissheit.

Sieben Monate nach der Entbindung puh das wird bestimmt anstrengend. Ich habe schon etwas Bammel vor den kommenden Monaten, meine ist jetzt 13 Monate und fängt gerade das frei Laufen an, ich stelle mir das später mit Murmel echt anstrengend vor da hinterher zu rennen und wenn der Krümel dann da ist puh.........

7

Hey..Ich war heute doch beim arzt hab es nicht ausgehalten..Man konnte wie eigentlich erwartet nichts Sehen.. Jetzt ärger ich mich das ich doch nicht was gewartet habe..Muss in 2 Wochen wieder hin.. Ich hoffe das man da was sehen kann..mache mir jetzt auch die Ganze Zeit Gedanken . .
Schreib mir doch bitte was am Donnerstag am US zusehen ist :)

Es wird auf jedenfall sehr anstrengend..Bin echt mal gespannt wie es wird :)
Lg

8

Ich werde mich melden. Wurde dir Blut abgenommen bei mir war der Bluttest positiv.
Hoffe die Zeit vergeht schnell und du kannst dich gut ablenken.

weitere Kommentare laden