Kostenlose Werbegeschenke

Hallo Mädels!


Weiß zufällig jemand von euch, ob und wie man an Werbegeschenke rankommt und wer da wohl Anlaufstelle sein kann? Hat das eventuell schon mal jemand ausprobiert?
Für viele Antworten bin ich natürlich dankbar!#huepf

1

Hallo!
Ich bin einfach auf die seiten von pampers und hipp und so im internet gegangen. Da kann man sich bei einigen anmelden und man bekommt dann wenn es soweit ist einige proben zugeschickt oder kann auch mal was gewinnen und so!

Gruß olla und krümel 30SSW

2

Ich habe mal gehört, dass eine Sprudelwasserfirma im ersten Lebensjahr des Kindes kostenlose Wasserflaschen an die Eltern verteilt. Muss mich aber auch nochmal kundig machen, welche Firma das ist. Ein Jahr lang umsonst trinken, hört sich doch verlockend an?
Julia

3

Hi baby1012:-)
Bin schon 4 Monate Mama. Ich hab damals auch alles mitgenommen an Prospekten und so weiter. Hab alle möglichen Karten wegen Werbegeschenken usw. ausgefüllt und weg geschickt. Auch im I-net. Jetzt bereu ich es denn alles ist mit irgendetwas verbunden. Andauernd rufen hier Firmen an und reden erst von Proben und zum Schluss muss man irgendwas machen zB. eine Versicherung. Hab also kaum was bekommen außer im KH und von unserer Krankenversicherung und der Hebi.
Schöne Restschwangerschaft.
LLG Winnie

4

Halli Hallo.
Da gibt es so einige Sachen, bei denen Du Dich anmelden kannst, um an Gratisproben zu kommen !!! Hier mal ein paar Tips:

Alete
Hipp
Buebchen
www.baby-bonus.de
Schlecker
DM (Drogerie)
Pampers

Liebe Grüße
Melli