Online Bewerbung bei Ernstings Family

Hallo!!
Hat sich jemand von euch online bei denen beworben??

Bei uns im Laden steht dass online- Bewerbungen bevorzugt behandelt werden und ich würde gerne dort auf 400-Eur Basis arbeiten.

Auf der Seite ist auch ein Bewerbungsformular und eine große Spalte ´Mein beruflicher Lebenslauf´.

Soll ich das in Stichpunkten schreiben was ich gemacht habe oder alles ausführlich schreiben?? Schulischen Werdegang brauche ich ja nicht schreiben oder???
Und ich arbeite seit meiner Ausbildung in dem Beruf.

Danke schon mal!

1

Hallo!

Ich habe mich dort auch online beworben. Ich habe in dem Feld einen kurzen Umriß meines berufl. Werdegangs gegeben.
Ist wohl gut angekommen, allerdings wollte ich nur samstags arbeiten, aber für das suchen sie bei uns niemand (unsere Filiale wird neu eröffnet).

Susanne

2

Kann ich da in der Spalte schreiben dass ich erst immer ab 16 Uhr kann?? Oder soll ich lieber erst warten wenn die sich melden!

3

Dann schreib das doch erstmal nicht mit rein, bei einem Gespräch wird das sicher dann aufgegriffen und nachgefragt.

weiteren Kommentar laden
5


Hallöchen!

Ich habe mich da auch online Beworben und es genauo gemacht wie meine Vorschreiberin, einfach kurze Stichpunkte zum Lebenslauf. Wenn sie noch etwas brauchen schreiben sie dich an, war bei mir genauso,

Wünsch dir viel Glück, mich haben sie übrigend abgelehnt weil es eine sehr hohe Zahl an Bewerbern war.

Liebe Grüße
Frenzy