Dieser Club ist privat und kann nur von Mitgliedern eingesehen werden.

In diesem Club sollen sich Frauen austauschen die lange im "Fortgeschrittenen Kinderwunsch Forum" aktiv waren aber nach vielen Behandlungen erschöpft sind, alle medizinischen Möglichkeiten ausgeschöpft haben und jetzt mit dem Kinderwunsch abschließen möchten, können oder müssen. Zu erkennen, dass die Lebensplanung die vorgesehen war, nämlich eine Familie zu werden, sich so nicht erfüllen wird ist super schwer und man muss sich Alternativen schaffen .....!

Entstehungsgeschichte / Motivation

Meine langen Jahren im "Fortgeschrittenen Kinderwunsch Forum" haben mich dazu bewegt diesen Club ins Leben zu rufen. Im öffentlichen Forum ist dieses Thema fehl am Platz da ich denjenigen die dort noch "aktiv" sind nicht den Mut nehmen will...!