Dieser Club ist privat und kann nur von Mitgliedern eingesehen werden.

Das ist ein Club für alle Altenpflegerinnen hier bei Urbia, egal ob in der Ausbildung oder schon ausgelernt.
Hier im Club können sich Altenpflegerinnen über alles austauschen was sie grad bewegt.

Entstehungsgeschichte / Motivation

Ich bin seit Ende 2013 nun endlich examinierte Altenpflegerin. ;)
Da ich hier bei Urbia einen solchen Club noch nicht gefunden habe dachte ich, ich gründe mal einen.
Hier können alle beitreten die sich gerne unter Altenpflegerinnen austauschen wollen, egal ob mit Kinderwunsch, schon schwanger, mit Kindern oder ähnliches.. jeder ist wilkommen.
Ich denke es ist gut wenn man einen Club von "beruflich" Gleichtgesinnten hat. Das bietet die Möglichkeit sich über spezielle berufliche Gegebenheiten im Zusammenhang mit Kinderwunsch, Schwangerschaft usw. zu informieren.