Dieser Club ist privat und kann nur von Mitgliedern eingesehen werden.

Ein Club, für alle Mamis, die ihren Entbindungstermin im April 2012 hatten. Viele haben es gar nicht bis in den April geschafft, sondern schon im März ein kleines Wunder geboren. Die ein oder andere hat bis zum Mai warten müssen. Alle sind hier herzlich willkommen!

Wir möchten euch und eure Babys in diesem neuen und tollen Lebensabschnitt begleiten und mit eventuellen Ratschlägen und Erfahrungen unterstützen!

Seid herzlich Willkommen im Club April Kinder 2012!!!

Genießt jeden Moment!

Entstehungsgeschichte / Motivation

Ich, "sicherheitsnadel" (Nadine) habe bereits am 02. Februar 2011 entbunden, ein Mädchen Namens Mia.
Somit habe ich meine erste Schwangerschaft schon erlebt und in vollen Zügen genießen können.

Da es noch keinen April 2012 Club gibt, habe ich diesen gegründet!

Update vom 11.07.2012:

Nachdem Nadine sich so lange um uns werdende Mamis gekümmert hat, bis wir alle entbunden und unsere Babys kennen gelernt haben, ist sie nun selbst wieder guter Hoffnung und hat die Clubführung abgegeben. Wir wollen den Club am Laufen halten und wünschen uns schöne Diskussionen, Informationen und dass man sich einfach mitteilt, wenn einen etwas beschäftigt oder man etwas los werden möchte.