Dieser Club ist privat und kann nur von Mitgliedern eingesehen werden.

Virtueller Treffpunkt für alle, die an einem Juli 2014 Baby 'arbeiten'. :)

Entstehungsgeschichte / Motivation

Gehört dieser Club zum offiziellen *TUT* Juli 2014 Bus?

Er könnte es jetzt, denn bisher gab es noch keinen! :)
Dem Juli Bus ließ sich für uns entnehmen, dass der Link im Bus veröffentlicht wird, sobald sich jemand findet, der einen Club eröffnen möchte.

Das habe ich nun getan, weil das gemeinsame Hibbeln doch viel schöner ist. :)

Ich selber bin im 2.ÜZ und daheim dreht sich derzeit natürlich vieles um das Thema. ;)
Mir war es daher ein besonderes Anliegen mit Gleichgesinnten in Kontakt treten zu können, zumal sich wohl auch schon 2 Juli-Babys eingenistet haben und ich die Zeit daher für einen Juli-Club gekommen sah. :))