Dieser Club ist privat und kann nur von Mitgliedern eingesehen werden.

Wir haben es alle geschafft, unsere Kinder zur Welt zu bringen! Gegründet wurde dieser Club als SS-Club, aber nun sind alle Mamas! TROTZDEM sind Schwangere gerne herzlich willkommen!
Wir sind ein bunter Haufen junger (bis mittelalter) Mütter und solchen, die es bald sind und freuen uns über frische impulsive Beiträge, auch über andere Dinge als Kinder, Bauchumfang und Windelinhalt!
Nur wer sich auch bereit erklärt am Clubleben AKTIV zu beteiligen wird zugelassen!!!!

Entstehungsgeschichte / Motivation

Gegründet wurde dieser Club von Coki im Mai 2008. Als sie ihren positiven SS-Test in der Hand hielt, fiel ihr dieser Name ein und so entstand ein Club der vom hibbeln auf den nächsten Termin beim FA, zum Hibbeln auf Wehenanzeichen und zur Geburt bis mittlerweile das Hibbeln auf "Wann laufen, sprechen, zahnen unsere Kinder" gewachsen ist.
Zur Zeit haben wir "nur" noch eine Schwangere mit an Bord und sind alle sehr hilfsbereit, wenn es um Themen geht die die Schwangerschaft oder Geburt oder Namen des Kindes betreffen. "Unser" ältestes Kind wurd im Oktober 2008 geboren "unser" jüngstes im Januar 2010!