Dieser Club ist privat und kann nur von Mitgliedern eingesehen werden.

Für alle Frauen die mit bzw ab 40 noch ein Baby erwarten oder noch einen Babywunsch haben. Hier kann man sich mit Gleichgesinnten über Ängste und Hoffnungen austauschen und erfahren wie es anderen Frauen in diesem alter in der Schwangerschaft so ergeht.
Natürlich ist der Club auch da um Mut zu machen ,wenn die Entscheidung für ein Kind mit 40 noch etwas wackelig ist.

Entstehungsgeschichte / Motivation

Ich bin zu der Entscheidung gekommen einen Club zu gründen,da ich selber einen Babywunsch habe und auch schon oder auch erst 40 bin.
Mir fehlt das Austauschen von Erfahrungen, da die meisten Mütter jünger sind.Es ist doch halt alles etwas anders wenn man nicht mehr 20 ist so sehe ich das jedenfalls .Würde mich über rege Beteiligung und neue Mitglieder sehr freuen,da ich denke eine kleine Tür geöffnet zu haben für Frauen denen es genauso geht wie mir .