Dieser Club ist privat und kann nur von Mitgliedern eingesehen werden.

Da es noch keinen Club für werdende Mami´s aus Dresden und Umgebung gibt, dachte ich wäre das eine gute Idee. Zum austauschen und evtl. treffen.

Entstehungsgeschichte / Motivation

Da es keinen Club gibt

Regeln:

Neue Mitglieder haben sich innerhalb von 2 Wochen nach Beitritt in den Club vorzustellen!
Eine regelmäßige Meldung ist gewünscht!
Alle müssen anständig miteinander umgehen, das ist Voraussetzung!
Sollte nach 3 Monaten gar keine Meldung mehr erfolgen, wird das Mitglied gelöscht - es sei denn, man hat vorher Bescheid gegeben, dass man mal eine Pause braucht.
Die Gastgeber behalten sich vor, bei Verstößen Mitglieder zu entfernen!
Ich hoffe, ihr könnt mit den Regeln leben. Solltet ihr noch Anregungen haben, immer her damit. Wollte diese Regeln auch mal als Denk-Anstoß für di jenigen geben, die sich hier nie zu Wort melden. Also, ran an die Tasten!

Alles muss/sollte vertraulich behandelt werden, kein Mitglied darf Dinge/ Geschichten die hier erzählt werden nach außen tragen in das große Forum...
Höflichkeit wird bei uns groß geschrieben, Hilfsbereitschaft steht an erster Stelle.
Bitte kein Gezicke hier im Club. Wenn es mal Probleme untereinander gibt, dann klärt das immer über PN.
Regelmäßiges Teilhaben am Clubleben ist erwünscht.
Alle dürfen hier ihre Meinung sagen/schreiben, es wird versucht zu verstehen, was die andere Person uns sagen möchte, es darf auch mal Meinungsverschiedenheite