Dieser Club ist privat und kann nur von Mitgliedern eingesehen werden.

Hier können sich Mütter austauschen, deren Kinder bei der Geburt über 4kg gewogen haben. Mütter die ein grosses Baby erwarten sind ebenfalls herzlich willkommen sich mit denen auszutauschen, die bereits ein grosses Kind geboren haben. Themen z.B.:
Bauch, Beckenboden, Schwangerschaftsstreifen, Geburtsverletzungen, die richtige Hebamme, kann ich mir noch ein Kind vorstellen, um eine Sectio eben noch drumherum gekommen. u.v.m.
Da dies sensible Themen sind, diskutieren wir diese nicht öffentlich.

Entstehungsgeschichte / Motivation

Daten der Babys der Clubgründerin:
4090gr. , KU 36cm und 4600gr. KU 37cm.
Austausch mit Müttern die ebenfalls solch grosse Kinder hatten war in meiner Schwangerschaft schwierig, da es in meiner direkten Umgebung keine Mütter gab, die solche grossen Kinder erwarteten oder bereits geboren hatten. Interessant ist auch sich darüber auszutauschen, wie sich unsere kräftigen Kinder entwickeln.