Dieser Club ist privat und kann nur von Mitgliedern eingesehen werden.

Kinderwunsch :"Es ist ein Wunder, sagt das Herz.
Es ist viel Sorge, sagt die Angst.
Es ist viel Verantwortung, sagt der Verstand.
es ist das größte Glück auf Erden, sagt die Liebe.!"

Hier im Club geht es nicht darum dick oder dünn, groß oder klein, alt oder jung zu sein! Es geht lediglich um den Kinderwunsch, mit den höhen & den tiefen.

Jeder User darf sich mitteilen & Vorschläge in die Gruppe einbringen <3

Entstehungsgeschichte / Motivation

Warum ich einen eigenen Club eröffnet habe ...

Ich war in einigen Clubs und finde es dann doch sehr unübersichtlich bzw. merkte das es sich teilweise nur um 1-2 Userinnen handelte!
Ich wollte in einen Club wo mir das Aktive mitwirken gegeben ist, indem ich mich mit eigenen Ideen und Vorschlägen einbringen kann um eventuell noch jemanden zu finden der dieselben Sorgen teilt wie ich :-)

Ich hoffe einen Club erstellen zu können, der es ermöglicht kein Hierarchiegefühl auszulösen.

Traut euch und versucht einen Club individuell euren Bedürfnissen anzupassen :-*