Dieser Club ist privat und kann nur von Mitgliedern eingesehen werden.

Dieser Club ist für alle gedacht die Probleme mit ihrem Zyklus oder Zyklusblatt haben.
Ich möchte euch helfen eure ZB's zu deuten oder auch einfach mal Rat geben, wenn gewünscht.
Der Club soll euch helfen in der KiWu-Zeit, wie auch in der Schwangerschaft und auch wenn das Baby dann da ist.

Ich freue mich auf einen angeregten Austausch mit allen Clubmitgliedern :-)

***Dies ist ein aktiver Club, stille Mitleser sind nicht erwünscht***

Nur bewerben, wenn Du auch bereit bist aktiv zu sein

Entstehungsgeschichte / Motivation

Ich bin 38 Jahre und wurde im 6. ÜZ mit Hilfe des Temperatur messens mit unserem 2. Sohn schwanger.
In dieser Übungszeit suchte ich erfolglos nach einem passenden Club.
Daher kam ich zu dem Schluss das es anderen auch so geht und gründete diesen Club.
Ich lernte in meiner Übungszeit sehr viel über das erfolgreiche deuten und lesen von Zyklusblättern.
Mit diesem Wissen möchte ich euch nun helfen.
Mittlerweile wurden schon viele Mädels mit meiner Hilfe in diesem Club schwanger.
Und die ersten Wunschkinder haben auch schon das Licht der Welt erblickt. #huepf

Wir sind bewusst ein kleiner Club!

Wir waren bereits zweimal Club des Monats im Mai 2014 und Juni 2015

Bitte beachtet, das ich keine Ärztin bin, sondern nur aufgrund meiner Erfahrung helfen kann.