Dieser Club ist privat und kann nur von Mitgliedern eingesehen werden.

hellooo! hier treffen sich alle mädelz, die eine IVF, ICSI oder einen anderen stimulierten zyklus machen. hier können wir uns austauschen, ohne das wir uns erst immer im forum suchen müssen. es sind auch alle freundinnen herzlich willkommen, die gerne auf dem neuesten stand bleiben wollen....

schön wäre es, wenn sich neue mitglieder 1x im vorstellungsrunde-thread vorstellen könnten mit den info's was sie genau machen, wie weit sie sind, womit sie stimulieren etc. dankeschööön

Entstehungsgeschichte / Motivation

milie, bommel5 und ich haben damals festgestellt, dass wir alle am 09.01. mit der DR starten. und in meinem 1. IVF zyklus im september 11 hab ich schwer mit mönchen, cindarell, apfelschorle, bobbel77, motmot, zwergenstube, twingolinchen, sprout, miniplacebo & moonlightcat gehibbelt. hier können wir uns alle wiedertreffen...
und nun geht es wieder mit dem hibbeln los!!!!